Empfehlungen

3 Antworten

  1. SeriouZ
    | Antworten

    Super biste nen ganz feiner erster biste^^

    Zum Vid..

    Dieses erinnert mich stark an den FAKE mit dem Stuhl..

    Meiner meinung nach ist es ein fake..

    Kein mensch ist so blöd, dass zu versuchen!!!
    Wieder lacht keiner
    Es sieht aus, als ob die sich absichtlich aufn Ball fallen lässt stößt auch gut mit den Armen an die Wand an, ohne sich verlätzungen zuzutragen!

  2. der helfende gast
    | Antworten

    @seriouz
    ich kenn des FAKE mit dem stuhl zwar net aber
    ich glaub net das des n fake is (könnt aber trotzdem einz sein) und wieso sollte da jemand lachen da hat man ne gehirnerschütterung(der hat mit dem kopf die wand *mindestenz berührt*)und über sowas würd ich net lachen außer ich seh das hier in nem vid und ich kenn den net 😀

  3. uiuiui
    | Antworten

    wenn das vor meinen augen passieren würde würd ich mich vor lachen nich einkriegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.