Grup Tekkan bei TV Total

| 43 Kommentare

Für alle, die den Auftritt der Jungs bei Stefan Raab verpasst haben. Besonders helle kommen sie ja nicht rüber 😉

Empfehlungen

43 Antworten

  1. Icke bins
    | Antworten

    Ich habs genau gesehn wie das video grad dahin kam vor zwei minuten !!!

  2. tittjen
    | Antworten

    ich auch!!!

  3. shit
    | Antworten

    scheisse sind das holzköpfe 😀

  4. teeKo
    | Antworten

    wir leben in einer traurigen welt

  5. alina
    | Antworten

    Boah ich wusste nicht das deutschland so tief sinken wird 3 Tokio hotel imitierende Hohlbirnen die voll auf macho machen echt peinlich.

  6. qwert
    | Antworten

    die sind witzig ^^

  7. der wahre C
    | Antworten

    hrhr naivität is toll, aja kommt davon wenn man bravo liest und mtv schaut>>> kein eigener musikgeschmack

  8. Nero
    | Antworten

    geil hab grad das lied gehört oh mann das is ja so geil^^ die könn ja ma null singen lol ey

  9. JOJO
    | Antworten

    wusste nicht,dass menschen so schief singen können,naja,singen kann man das gar nicht nennen

  10. Nerd
    | Antworten

    Ich schäme mich dafür so nahe an Germersheim zu wohnen. Da kommen die drei Superstars her..... Scheise...

  11. Icke bins
    | Antworten

    boah,ich kann diese franzosen nicht leiden -.-

  12. zero to nero
    | Antworten

    wählt mich als Führer. aber nennt mich HITMAN

  13. Der Ausländer
    | Antworten

    16 JÄhrige Nichtskönner unternehmen etwas Sinnvolles und viele mecken. Würden die vorm Bahnho stehen würdet ihr auch schimpfen. Würden die gar nicht hier sein, würdet ihr auch trotzdem schimpfen, ihr Lebensfrustrierte!...Ich

  14. hurricane
    | Antworten

    immer noch besser als tokio hotel

  15. tarik
    | Antworten

    hallo ausländer deinem kommentar schliesse ich mich an. andere verdienen ihr geld ja auch damit, ohne wirklich was dafür zu tun. wie z.b. Stefan Raab. der macht ja auch aus scheisse gold mit wadde hadde du de da..................oder.????????

  16. ilönschen
    | Antworten

    ok mal ehrlich singen können die ja wohl nicht, Bohlen hätte auch sicher nen "Wahnsinnsspruch" parat, aber unterhalten tun sie doch??? Also ich finde es recht lustig, denke mal in 4 Tagen wird es nervend sein und dann verschwinden die

  17. lol
    | Antworten

    KERNKRAFTWERK

  18. Are-Djay
    | Antworten

    Die nerven sowas von ab!
    Das schlimmste ist das ALLE Medien solchen Holzbirnen auch noch ein Forum bieten!

  19. grrrr
    | Antworten

    ist schon ok dass die musik machen. ist ja lustig. trotzdem sind s die totalen kackbratzen. weis schon warum der eine im kernkraftwerk gearbeitet hat..... naja besser als dass andere leute anstressen. trotzdem sehr clever zug von den dreien ihre jobs zu k

  20. SLANG
    | Antworten

    JA OKAY
    IS NICH DAS BESTE LIED ABER IMMA HIN HABEN DIE ES HAMMA WEIT GESCHAFFT
    LOL
    www.rapkings-fl.de.vu

  21. grrr
    | Antworten

    ja musst nur dumm sein, und nicht so viel in der rübe.... dann läufts

  22. Addi
    | Antworten

    voll die Sprallos und was die für Segelohren ham!Echt krass,gott seh'n die Scheiße aus

  23. Sandra
    | Antworten

    Die gruppe ist so schlecht die sollen sich schemen könnten die nicht sagen das sie in Mannheim wohnen Ganze germersheim schemt sich

  24. loooooool
    | Antworten

    looooooool

  25. Mr puppser
    | Antworten

    @ sandra: ich wohne in Essen aber schäme mich auch

  26. A.Nonym
    | Antworten

    @ Nerd

    Ich schäm mich mit dir, aber gott sei dank wohn ich net inder Pfalz wie die drei Lackaffen

  27. karadeniz kizi
    | Antworten

    lan was willst du neidischer .....................guck mal in den spiegel dann siehst du wer dann sich schämt du feiger großmaul ich meine den A.nonym...

  28. karadeniz kizi
    | Antworten

    ey du A.Nonym lackaffe du bist selber einer .

  29. juppes
    | Antworten

    die jungens können nicht singen > okay, die können sich in interviews nicht artilulieren > auch okay, aber es sollte hier nicht in einer rassistischen diskussion enden.
    egal, welche nationalität die jungens haben > sie sind einfac

  30. gay
    | Antworten

    an sandra, ich würde mich auch schemen wenn ich schämen mit e schreib.. lol

  31. juicy
    | Antworten

    kei schulabschluss,keine arbeit,kein talent,kein charme und verschissen schiefe stimmen ...ey jungs ihr seid echt oberpanne 🙁

  32. Giji
    | Antworten

    GRUP TEKKAN IST SCHWUL

  33. 14 jähriger
    | Antworten

    ihr widert mich an, seid bestimmst so computerfreaks, die den ganzen tag vor sonem ding hocken, keine freunde haben, und nur scheiss videos anguggen und ablästern. geht raus verbrennt euer fett mit sport, esst obst, ABER BITTE MACHT KEINE LEUTE FERTI

  34. O.o
    | Antworten

    "boah,ich kann diese franzosen nicht leiden -.-"

    sind doch keine franzosen es sind türken 😉

  35. j
    | Antworten

    stinker

  36. Andre
    | Antworten

    Ihr scheiß Außländer

  37. kat
    | Antworten

    habe ja nun nichts gegen ausländische mitbürger aber group teckan können einfach nicht singen

  38. Jenna
    | Antworten

    Was bist Du denn für ein Deutscher Andre? Du beherrscht ja nicht einmal unsere Sprache! Das heißt Ausländer wenn schon. Naja auf der Sonderschule lernt man sowas eben nicht.

  39. MaxderKleine
    | Antworten

    das sind solhe arsch... die sollte man in der pfeife rauchen und das vido sieht aus als wird das mit nem handy gemacht

  40. Icke Bins
    | Antworten

    des is so schlecht, dasses schon wida gut is^^
    eigenlich ises einfach nua arm. egal. sie sind so von der straße runtergekommen und werden nicht abgeschoben!!
    starke leistung!
    ps: ihr seit alle noobs ohne freunde

  41. isch
    | Antworten

    isch findsch euchsch scheißisch

  42. Anders
    | Antworten

    @alina: ich geb dir vollkommen recht. Ich finde Heute kann jeder zum superstar werden. Gibt ja schon mindestens 3 Beispiele: Schnappi, Tokio Hotel und jetzt Grup Tekkan. Und was muss man dafür können? NICHTS!! Schaut euch mal grup tekkan an. K&o

  43. tekkan hasser
    | Antworten

    die jungs blamieren sich voll alda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.