Größte Parkour-Strecke der Welt

| 11 Kommentare

Ein Lauf über den Skyladder Parkour in China.

Empfehlungen

11 Antworten

  1. omg
    | Antworten

    das soll "parkour" sein? der hüpft doch nur paar plattformen bergab, keine saltos, kein gar nix !
    langweiliges und schlechtes video mit 2 tonspuren. rauschen und schnaufen und auch noch ein draufgeklatschtes lied.
    was fürn angeber mit vorgetäuschtem außer atem sein...

    • DxGamerx
      | Antworten

      Es ist also davon auszugehen, dass du nicht nur ein top Sportler mit viel Wissen im Hintergrund bist sondern auch ein ausgezeichneter Privatvideo-Produzent, der sich grade mit Action Aufnahmen besonders auskennt.

      Das KÖNNTE man meinen. Ich denke jedoch eher, dass du lediglich ein klassischer Internet-Troll bist (und wahrscheinlich auch genau so riechst). Deine große Fähigkeit liegt wahrscheinlich nur in einer schnellen Hand. Beim schreiben und der Vorstellung an weibliche Gesellschaft,

      #schnelleHändeSchnellesEnde

      • omg
        |

        tja, falsch gedacht

  2. Smile
    | Antworten

    Wieviel Höhenunterschied war das jetzt in so kurzer Zeit? In meinen Augen beachtlich. Das Risiko sich da zu verletzen extrem hoch.

    • BlaZin
      | Antworten

      na und du langweiliger Spasti? B-)

    • China-Böller
      | Antworten

      Wäre das Schlitzauge ganz normal die Treppe runtergelaufen, wäre es zehnmal schneller unten gewesen.

  3. wa
    | Antworten

    krasser frogger

  4. Sprühwurst.net
    | Antworten

    @RealHans-Wurst woooo bist duuuuu??! :crying:

  5. Ungewaschener Intimbereich
    | Antworten

    Manchmal rieche ich zwar etwas streng, aber die Fliegen mögens.

  6. Müde
    | Antworten

    :Yawn2: die zuschauer die keine sind,sind begeistert von der Treppe!

  7. Johannes der kann es
    | Antworten

    Verstehe nicht was an dem doofen Gehüpfe jetzt toll ist. Werde demnächst aufnehmen wie ich Teller abwasche und gefährliche scharfe Messer unter fließend heißem Wasser reinige. Unterlegt mit sportlicher Musik dürfte das ein Super Video werden. :Yawn2: B-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.