Gib mal Zeitung

| 26 Kommentare

Sehr guter Kinospot der Taz.

Empfehlungen

26 Antworten

  1. der C
    | Antworten

    sehr sehr geil ich liebe diesen spot

    mehr sachen gegen die bild:

    www.bildblog.de (lohnt sich echt)

  2. ghostdog
    | Antworten

    bild is geil , du hast kein plan !!

  3. Besserwisser
    | Antworten

    Es heisst bild isT geil und keinEN Plan!

  4. Jason
    | Antworten

    Ja ghostdog wenn man auf Volksverdummung steht, ist die Bild mit Sicherheit das richtige Blatt. Sind die nicht sogar gerichtlich gegen den Spott vorgegangen ?

  5. der C
    | Antworten

    ja sind se ham se aber nich geschafft hehe schau mal auf bildblog.de da dürfte auch n artikel zu sein, wenn ich mich richtig erinnere

  6. ghostdog
    | Antworten

    Bild ist die geilste Zeitung der Welt ,du idiot.....

  7. Ser4phim
    | Antworten

    Ich raff das nich o.O

  8. eintagsfliege
    | Antworten

    der hat nen schuss....

  9. man man Man
    | Antworten

    Wenn ihr die Bild nicht lesen wollt, dann lest sie eben nicht !

    Ich finde die bild, persönlich recht gut...macht spass sie zu lesen !

    Ausserdem das Motto:
    Bild,Bild dir deine meining.
    Die übertreiben für absicht immer, man soll sich

  10. Kilian
    | Antworten

    Bild is voll der schund für unterbelichtete denen die meinung vorgekaut wird. bild dir meine meinung sollt der spruch heißen. das niveauvollste is immer noch das titelgirl. eine zeitung in der ein ganzes blatt eine schlechte bis nicht zutreffen

  11. der C
    | Antworten

    ganz meine meinung, die bild artikel sind falsch recherchiert und weisen meist einen nicht akzeptablen fehleranteil auf. es ist gefährlich falsche informationen vorallem solche hetzkampagnen auf die weise der bild zeitung zu verbreiten. immerhin ist

  12. lamer
    | Antworten

    Mach mich nich vetich Du!!! alles was is egal welcher zeitung steht is meistenst nur gendankenmüll. oder will einer von euch morgends früh lesen was dem kleinen tim vor seinem tod passiert ist? das ein famielenvater seine kinder und sich erschos

  13. Jay
    | Antworten

    wir haben die Tazz aboniert 😉

  14. eintagsfliege
    | Antworten

    lol^^

  15. Conny
    | Antworten

    Echt sexy!! nase tanzbär Christian wörns leberfleck

  16. Doener
    | Antworten

    Die Bild meinte damals, die taz nutze "den guten Ruf der Bildzeitung", um für sich Werbung zu machen:

    http://www.bildblog.de/?p=902

  17. Kalle
    | Antworten

    Ey ihr spasemacken, die bild is voll echt die goilste Zeitung hier in deuschland. da weisma immer was wo abgeht in der politik und die tittenbilder sind jo woh auch immer wieder goil in der frühstückspause. Wa, oder? Was soll ich denn da so roma

  18. der da
    | Antworten

    einfach nur geil dieser spot

  19. rappl
    | Antworten

    Ich heise tobias rappl und finde diesen film dick fett zucker!

  20. Uwe
    | Antworten

    bin bekennender Blödianer

  21. Heheee
    | Antworten

    sehr witzig!!!

  22. Sumse
    | Antworten

    Haben selten über so ein schwachsinnigen Scheiß gelacht!!!!!!!!!

    Sehr witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. deJode
    | Antworten

    mir gefaellt alles

  24. KlinsmannJJ
    | Antworten

    Ja jut ich sach ma mit sonnem diggn leberkäsfleck brauch sich der leberfleck wörns nicht zu wundern das er die wm nicht gespielt hat.

  25. KlinsmannJJ
    | Antworten

    Hätte er mal so nen engen after wie der jogi mhmhmhnhm da hätte ich mein klinsiwürstle direkt ..Ah Aua &€):/

  26. KlinsmannJJ
    | Antworten

    Ich hab so rektale schmerzen und lust zugleich RRRrranZZZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.