Furzen in der Öffentlichkeit

| 16 Kommentare

Der Comedian Jack Vale hat wohl überhaupt keine Schamgrenze und belästigt Menschen mit fingierten Fürzen im Supermarkt.

Empfehlungen

16 Responses

  1. joa so ist das
    | Antworten

    frei nach dem motto: jedes böhnchen.... ^^
    immer raus damit 😛

  2. Mr-Zero
    | Antworten

    Ich steh dazu, dass das genau meinen Humor trifft! xD
    Wie sich halt nur die Männer immer umdrehen und die Frauen versuchen es zu ignorieren^^ "so etwas ekelhaftes kann es nicht geben" xD

  3. sdfg
    | Antworten

    die meisten bleiben ja mitten im dunst stehen. furzriecher"

  4. Sonderzeichen
    | Antworten

    Das ist kranke Scheisse und wer damit andere belästigt gehört weggesperrt.

    Erbärmlich, schamlos, unreif, lächerlich, dumm.

  5. trollo
    | Antworten

    in berlin kreuzberg würde er das nicht überleben

  6. haha
    | Antworten

    ssehr geil xDDDD PFFFFFFFHHHHHHHHUUUUUAAAHH

  7. soistdashalt
    | Antworten

    Erstaunlich, daß Mario Barths "Niveau" noch unterboten werden kann.

  8. Rektale Äu&szli
    | Antworten

    Machen wir uns doch nichts vor. Laute Fürze sind oft nur ein akustisches Ärgernis. Die schlimmsten sind doch die leisen Flatulenzen, die sich heiß durchs Hosenbein nach unten ausbreiten und einen ätzenden „Duftteppich” verursachen.
    Das schlimmste daran ist nicht mal der Geruch, sondern dass einem davon die Augen tränen...

  9. Pümmelpeter
    | Antworten

    Sau geil, hab gut gelacht. Ist zwar echt unterste Schublade, aber ich finde es trotzdem saukomisch. Sollte Video der Woche werden. Bis jetzt das Beste Video dieses Jahr, ever.

  10. Hein Daddel
    | Antworten

    Mit was für einem "Ding" macht er die Geräusche? Kann man das irgendwo kaufen? Will ich auch haben!

  11. Powow
    | Antworten

    lol. "Ding" versuchs mal mit deinem Arschloch XD

    Fürze sind immer noch lustig. Spitze!

  12. juunge
    | Antworten

    haha 58 sek ist mies wedelt noch so schön hinten rum 😀

  13. Hein Daddel
    | Antworten

    Naja Powow...wie die real gemacht werden weiß ich schon noch.

    Aber die Frage war schon ernst gemeint. Ein Furzkissen ist das ja nicht was er mit seiner Hand drückt...oder doch?

  14. @HeinDaddel
    | Antworten

    Probiers mal so: 3 - 4 Scheiben Schwarzbrot dick mit Hackepeter schmieren, 1 - 2 Zwiebeln klein schneiden und darauf verteilen, das ganze essen und mit einem Liter Vorzugsmilch nachspülen; vielleicht klappt es auch mit einer Maß Hefweizen. Das Donnergrollen lässt dann nicht lange auf sich warten...
    Vergiss die Nasenklammer - erstunken ist noch keiner daran.

  15. muerte
    | Antworten

    da fällt mir dieses video ein 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=FI5dzdoG2c0

  16. Crazyboy
    | Antworten

    Na lecker welch mänliche talente ich bin neidisch auf den typen da nein nein baahhhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert