Empfehlungen

11 Antworten

  1. gelacht
    | Antworten

    haha ich schreib nich erster^^
    *omfg-will-haben*

  2. Mayo
    | Antworten

    also ich kenn mich ja nicht so gut aus aber ist nicht Eleanor aus dem film "nur noch 60 sekunden"?
    hab ein bisserl versucht zu recherchieren....könnte passen....lg

  3. Mayo
    | Antworten

    ja,ja.bevor wieder einer nörgelt..da fehlt das das zwischen ist und nicht...;-)

  4. moviefan
    | Antworten

    @ Mayo: das war ein Mustang Shelby GT 500, der hier ist ein Fastback!
    Außerdem ist das das Auto von Tokio Drift...falls das einige nicht wissen.

  5. Stalker2509
    | Antworten

    Ich würde für dieses Auto töten, seriously, I would kill for this car...

  6. iddf
    | Antworten

    tokio drift is mit abstand der schlechteste film der serie... absolute scheiß story und fast keine geilen autos...
    aber 2009 "the fast and the furios 4" mit paul walker und vin diesel!!!

  7. chefdenker
    | Antworten

    nääää, engine-swap geht gar nicht, so'n schwuler 6 zylinder in der karre is jawohl das letzte, wenn mustang (und so geil isser auch nicht) dann v8!!!!

  8. Corax
    | Antworten

    Ich finde Tokyo Drift auch klasse. Wie jeden andern Teil. @iddf: Muss dir aber recht geben, dass soooo geile Autos nicht dabei sind. Aber der RX7 von VeiSide mach das alles wieder gut. Ein Traum dieses Auto. Aber der Mustang is auch geil.^^ Freu mich schon übelst auf den 4. Teil

  9. tja....
    | Antworten

    der einzige makel is halt doch der nissan motor ..... naja wers mag

  10. omg
    | Antworten

    das hat mich im film schon angekotzt....wie kann man ein muscle car mit nem japsen motor kreuzen....das ist das abartigste was man tun kann, aber naja, tokyo drift war ja auch der beschissenste film der reihe....

  11. mir fällt kein
    | Antworten

    wir ham auch nen mustang:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.