Empfehlungen

11 Antworten

  1. Der König
    | Antworten

    erster. heute ist echt mal wieder mein tag. hehe

  2. serj
    | Antworten

    öööh toll melitta -.-

  3. Momo
    | Antworten

    War in der ersten Sekunde klar, dass das wieder mal virales marketing war.

  4. Doppel LOL
    | Antworten

    alter trick......die fliege war runtergekühlt und wird durch den warmen kaffee wieder wach weil sie auftaut....alter hut wie kalter kaffee

  5. Magaru
    | Antworten

    Eigendlich sollte das hier Video der Woche sein... ist ja schließlich Werbung!

  6. WTF
    | Antworten

    Bin eben Kaffee über meine Großmutter schütten, brb

  7. fuck viral
    | Antworten

    Ich hasse virales Marketing.

  8. jokey03
    | Antworten

    Mein Gott. Das ist doch so was von gefaked. Eine Fliege ist zu doof, um vom Kaffee aufgeweckt zu werden. Es sei denn, sie hat Nippel.

  9. ewrs
    | Antworten

    habs gestern auch probiert. klappt wirklich.

  10. kommandat black
    | Antworten

    Fake! da ist kein Kaffee drin sondern ein Wiederbelebungstrank... dann is es ja klar

  11. Fleischy
    | Antworten

    fake! tüdelü

    wir es kalt fällt eine fliege in eine art winterstarre und ist wie tod, wird es wärmer kommt sie daraus. also die fliege kalt stellen-->fliege in winderstarre, warmen kaffe auf die fliege machen-->fliege wird wärmer und kommt aus der starre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.