Empfehlungen

14 Responses

  1. melv
    | Antworten

    nein bist du nicht ghfhfhfhf

  2. Telec
    | Antworten

    Schönes, wenn auch etwas langatmiges Video.
    Trotzdem eine tolle Perspektive; wer dabei keine "Freiheit" verspürt, sollte anfangen zu leben! 🙂
    Finde auch die Musikuntermaltung anfangs sehr passend.

  3. IKEA
    | Antworten

    WoW! der fliegt echt schnell! bestimtm ein geiles gefühl!

  4. aya
    | Antworten

    eagle fly free!
    sehr gutes video
    nur die landschaft könnte ein WENIG schöner sein

  5. ray
    | Antworten

    dafür ist die Musik UMSO schöner.
    von wem ist diese?

  6. Capt. Hero
    | Antworten

    Naja ist schon etwas verwackelt das ganze, da find ich diese gleitschirm videos besser. Trotzdem ein schönes Tier.

  7. sucher
    | Antworten

    ich suche den interpreten auch schon! die mucke ist das beste des clips

  8. gestorben
    | Antworten

    viel wichtiger die frage,wie hält sich der kerl fest der das video dreht.er muß woll sehr klein sein und sehr sehr sehr angstfrei sein.

  9. elBarto
    | Antworten

    Was für ein schönes Video.... einfach unglaublich. Wer rausgefunden hat von wem die Musik ist bitte hier posten!

  10. Zera
    | Antworten

    Monjes Budistas - The Other Side

    einfach nach dem songtext googln' =)

  11. mmmmmm
    | Antworten

    viel zu wackelig

  12. @zera
    | Antworten

    man versteht da doch nix ^^

  13. elBarto
    | Antworten

    Zera! VIELEN HEISSEN DANK! Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie das andere heisst. Songtext googlen is mir schon klar aber bei dem anderen song versteh ich leider nix obwohl ich sonst der englischen sprache einigermassen mächtig bin.

  14. elBarto
    | Antworten

    Habs rausgefunden selber Interpret anderes Lied wens interessiert...

    Monjes Budistas - Live Mantra Mix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert