Flashmob - Test von Menschen

| 26 Kommentare

Ein ganzes Einkaufzentrum wartet darauf, dass sich endlich jemand erbarmt eine liegengelassene Plastikflasche in einen Mülleimer zu werfen. Die Dame die es schlußendlich getan hat, wird es sich beim nächsten mal sicherlich zweimal überlegen.

Empfehlungen

26 Antworten

  1. y not
    | Antworten

    erster ihr noobs

  2. Nightcrawler
    | Antworten

    oh man wie dämlich muss die sich vorkommen;) vor allem alle drehen sich einfach um und ende;)

  3. oh shit
    | Antworten

    Eine Lesbe

  4. hehe
    | Antworten

    na die is ja hässlcih.. die nehm nichmal ich -.-
    Und die moral von dem ganzen: Zu viele Menschen mit zu viel Zeit.. 😛

  5. samson82
    | Antworten

    hehe wie geil. ^^

  6. fiffi
    | Antworten

    und wieder drei leute, die es nicht verstanden haben...

  7. die frau
    | Antworten

    hat gecheatet.

    und ist trotzdem heiß.

  8. Pariser
    | Antworten

    Was steht da in Parisisch?

  9. Powow
    | Antworten

    1. Geht sie ziemlich souverän mit der Situation um, denke mal nicht, dass die meisten hier das schaffen würden.
    2. Ist die Frau mal absolut nicht hässlich! Wer das findet ist wahrscheinlich Porno-geschädigt. Das gibt es und ist wissenschaftlich bewiesen.
    3. endlich mal ein irgendwie sinnvoller Flashmob. XD

  10. Powow
    | Antworten

    Da steht (in Kanadisch;-) Infos über Plastikmüll: 671 Millionen Kilo Plastik werden pro Jahr weltweit produziert, 400 Mio Verpackungen werden in Quebeck jedes Jahr nicht recycelt, 18000 Stück Plastik schwimmen pro Quadratkilometer im Meer, 91% der Menchen in Quebeck irgendwas Umwelt. - UND SIE? (Angaben ohne Gewähr, mein Französich ist etwas besser als mein Kanadisch;-) P.

  11. dfsdfs
    | Antworten

    wie ich diese flashmobscheisse hasse

  12. @Nightcrawler
    | Antworten

    Du spielst DotA oder ? ^^
    btw loliges video
    kann ma einer Songname sagen?

    DotA 4-Ever

  13. dude
    | Antworten

    Ah Kanada...das klärt dann auch die Frage mit der Zeit

  14. DonRosetto
    | Antworten

    Seit wann hat Justin Bieber denn blonde Haare?

  15. hehe
    | Antworten

    @ fiffi: Ich habs verstanden und trotzdem mein sinnloses Kommentar dazu abgegeben ^^
    @ Powow: Jah, ich wixx mir jeden Abend beim Pronoschaun eine runter ^^ zumal ich nen Mädchen bin 😛 Dann schrubb ich mir halt eine, ist ja auch wurscht, hauptsache POOOORN!!!!
    @ DonRosetto: Seid er sich die Haare geschnitten hat, der Hans!
    (Sorry wurst, is nix persönliches!!!)

    Und ich bleib dabei: Menschen mit zu viel Zeit + blonde, hässliche Lesbe = YIPPIIII!!!!!

  16. End
    | Antworten

    Die Leute darum sind wirklich Organisiert ;D

  17. @hehe
    | Antworten

    "na die is ja hässlcih.. die nehm nichmal ich -.-"
    Selbst ne lesbe, aber trotzdem über andere herziehen^^

  18. @ @hehe
    | Antworten

    Jaaah, aber wenigstens bin ich net hässlich ^^

  19. @@@hehe
    | Antworten

    doch das bist du

  20. möchtegern psyc
    | Antworten

    @hehe: Frauen sind nur dann so offensive feindselig gegenüber anderen Frauen, wenn sie denke die Andere sähe besser aus. Also siehts du wohl schlechter aus als die Frau im Viedo, glück für dich das sie gar nicht so schlecht aussieht.
    Desweiteren halte ich dich für einen Troll.
    So dass macht dann 200 Euro.

  21. Peter Lustig
    | Antworten

    Vollkommen sinnlose Argumente, mit einer vollkommen sinnlosen Aktion von Moral-Aposteln. Spätestens wenn die dort zuständige Putzfrau die Falsche gesehen hätte, hätte sie die Flasche entfernt. Aber wie bei allen übertreiben wir Menschen mal wieder vollkommen, im Endeffekt sind die westlichen Länder nicht Schuld an der ganzen Verschmutzung, sondern arme Regionen in denen noch wie in den 20er-Jahren produziert wird und sich ein Dreck um die Umwelt geschert wird. Denkt mal darüber nach.

  22. rutt
    | Antworten

    @powow---> kanadisch, schon klar;) französisch könnte man auch dazu sagen

  23. @Peter Lustig
    | Antworten

    Trollol

  24. @Peter Lustig
    | Antworten

    aber wer produziert da? 😉

  25. mkill
    | Antworten

    Fake
    kanada gibts nicht!

  26. @Mkill
    | Antworten

    Agreed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.