Empfehlungen

16 Antworten

  1. Roiboschtee
    | Antworten

    absolut geil....

  2. Magaru
    | Antworten

    am 11.9. haben einige das gleiche vom den twintowers gemacht... nur ohne fallschirm 🙁
    ansonsten.. nunja ganz nett^^

  3. Penisherpes
    | Antworten

    geil...und dann auch noch mit t-shirt^^

  4. @ magaru
    | Antworten

    sowas ist absolut geschmacklos kollege!kein respekt vor toten -.-

  5. Gollo
    | Antworten

    geile aktion - alles reibungslos, keinem ist was aufgefallen.. 1+ in der durchführung!

  6. Magaru
    | Antworten

    @"@ magaru"
    deswegen auch das ":(" ende des satzes -.-
    genau WEGEN den toten gucke ich diesem video etwas skeptisch entgegen... ich hab genau das gegenteil von dem, was du verstanden hast, gemeint -.-

  7. Kevin
    | Antworten

    Stimmt, Videos in denen Autos vorkommen guck ich auch mit nem unguten Gefühl, weils ja jedes ja so viele Tote bei Autounfällen gibt... omg

  8. Peer Teer
    | Antworten

    @Kevin ausm Osten:

    Also ich guck Videos mit Autos sehr gerne!

    OIOIOIOJOIJOIJOIJOI!

  9. krüppelkopp
    | Antworten

    wieso respekt vor toten? die leben nicht mehr , ergo leblos , ergo leblose gegenstände , ich hab doch auch keinen respekt vor steinen oder sowas , die sind ja auch tot^^

  10. @ Krüppelkopp
    | Antworten

    Wie alt bist du eigentlich?Steine haben niemals gelebt und können von daher auch nicht sterben,aber das kommt glaube ich noch im Bio-Unterricht des 6.ten Schuljahres.Außerdem würdest du bestimmt nicht auf dem Grab deiner toten Mutter rumtrampeln oder?Also man sieht sich...

  11. uiuiui
    | Antworten

    man sind hier wieder spackos unterwegs...
    aber das video is kuhl

    ach ja und peer teer: so sumpfes oi gebrülle brauch kein mensch falls du überhaupt weisst was des heisst-.-

  12. @ hans wurst
    | Antworten

    es ist nicht der höchste.. der höchte wolkenkratzer ist der burj dubai 😉

  13. ulumulu
    | Antworten

    neeenene der burj dubai wird erst 2009 fertig sein also taipei

  14. @ulumulu
    | Antworten

    Nein der Burj Dubai ist schon das höchste Gebäude,obwohl es sich noch im Bau befindet.

  15. Sephirot
    | Antworten

    @ Magaru, du bist echt ein kleiner emotionaler Krüppel, echt jetzt du solltest dich schämen.
    Zum vid, echt krass..

  16. jooo
    | Antworten

    klasse sprung! ich kam ja bis jetz nur dazu vom kl tower in kuala lumpur zu springen -.- egal, klasse felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.