Fahrerflucht mit Folgen

| 34 Kommentare

Zuerst rammt ein SUV-Fahrer ein Taxi, doch anstatt anzuhalten versucht er einfach abzuhauen. Als der Taxifahrer den Weg blockiert wird der SUV-Fahrer panisch.

Empfehlungen

34 Antworten

  1. Anonymous
    | Antworten

    Sehr sehr strange.

  2. Elmo (ist erstaunt)!!!
    | Antworten

    War bestimmt der Opelhorst!

    • Opelhorst
      | Antworten

      Schnauze Lutscher!

    • Nino
      | Antworten

      Geb ich dir recht 😉 Passt zu ihm.

  3. ttz
    | Antworten

    Fake, das soll in Amerika sein, normalerweise knallen die sich da doch direkt ab.

    • Anonymous
      | Antworten

      du hast recht FAKE

  4. Mary Johana
    | Antworten

    Das sind die Drooooogen....!

  5. Trevor Phillips
    | Antworten

    Der hat zu viel GTA V gespielt...!

  6. Snaker
    | Antworten

    Da hat sich der Fluchtfahrer aber gerade noch mal gerettet. Jetzt wird für ihn bestimmt alles gut, an das Kennzeichen hat ja sicher eh keiner gedacht 😉

  7. Anonymous
    | Antworten

    Checke nich, warum der Taxifahrer auf einmal auf die Scheibe einschlägt...einfach warten bis die Cops da sind, dann erledigt sich der Rest. Würde auch versuchen wegzukommen, wenn jemand mit nem Knüppel neben meinem Gesicht auf ne Scheibe haut.

    • Predator
      | Antworten

      Ja der Meinung ich bin auch. So ist der Taxifahrer an den Folgen der Flucht mitschuldig, durch seine aggressive Handelsweise hat er den Blackout des Fahrers begünstigt.
      Und auch der Idiot der das Video gefilmt hat, hätte; statt sich an der Szenerei zu ergötzen; die Polizei rufen können.

      • Dr. Facepalm
        |

        Vielleicht hat er das schon? Vielleicht hat es seine Frau gemacht? Jemanden leichtfertig einen Idioten nennen, ohne alle Fakten zu kennen, lässt Dich leider auch ziemlich beschränkt wirken.

    • singsang
      | Antworten

      ich wüßte auch nicht wie ich reagieren würe, wenn jemand mit nem Totschläger vor meinem Auto steht und mich oder mein Eigentum damit bedrohen würde. Weiß man er der Fahrer war, vllt. eine verängstigte Frau mit Kindern im Auto? Das Video läßt sich als Betrachter gar nich objektiv einschätzen.

  8. Fred
    | Antworten

    Er dachte ich so:

    Einmal ist kein Mal.

  9. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med Yoloswag#
    | Antworten

    Geil dieses neue GTA 6

  10. derda
    | Antworten

    Das wird ganz übel für den Taxifahrer ausgehen. Nötigung. Dann den Fahrer aktiv bedrohen, die Scheibe einschlagen. Vielleicht wäre es sogar Notwehr gewesen wenn er ihn überfahren hätte..

    • Dasda
      | Antworten

      Bist du Dumm? Ich hoffe das ist Sakasmus, ansonsten hast du keine Ahnung was du da redest.
      Der Fahrer ist aufjedenfall nicht nur mit einem Blauenauge davon gekommen. Der wird schön viel barappen müssen. Und das der Taxifahrer so handelt sit dumm, aber er hat 0 Schuld, dass der Flüchtling so ien Vollidiot ist und alles über den Haufen fährt und sich nicht der Situation stellt!
      Schönen Tag noch du Depp 😛

      • spaßda
        |

        Ob du immer noch der Meinung bist, wenn deine Frau im Auto gesessen hätte?

      • Mensch
        |

        Falsch, wenn der Fluchtfahrer es so rüberbringt, dass er aus absoluter Not gehandelt hat, dann ist der Taxifahrer für die gesamten
        Schäden die der Fluchtfahrer, nachdem er ihn bedroht hat, verursacht hat verantwortlich.

        Jura und so!

      • derda
        |

        Du hast Ahnung. Und richtig viel davon.

        Gut gemacht!

      • Dingsda
        |

        Sarkasmus, berappen und blaues Auge.
        Bevor man jemanden "Dumm" nennt....wäre es evtl. ganz klug vor der eigenen Tür zu kehren, aber wem sag ich das schon...

      • Das Team
        |

        Lasst mal alle schön euer Auto anfahren dann ecuh knapp anfahren und ja schön noch fahreflucht könnt ihr dem herrn hinterher winken 🙂
        Also dann will ich euch mit euren sprüchen erstma auf der strasse sehn 😉
        Nur weil ihr das Wort "dumm" hört müsst ihr nicht euch als Retter der Lage zeigen XD
        Lasst es doch dabei dass der Taxifahrer, der Vanfahrer und die übrigen geschädigten das unter sich aus machen. Aber nur sich hier gross aufspielen ist nicht eine Besondere Tat 😉 Das gilt für uns alle

  11. Sibell Kikelli
    | Antworten

    mind. 3,5 Promille

  12. Simson the recreation
    | Antworten

    War auf jeden Fall ne Pussy und hatte keine Eier, um wie ein Mann zu kämpfen.

  13. Hudson
    | Antworten

    Also wenn jemand ein anderes Auto rammt, dann hat er sein Fahrzeug gleich abzustellen und mit dem gerammten Fahrer zu reden. Der Fahrer des SUV interessiert der Sachschaden, den er verursacht hat, offensichtlich aber nicht. Dass der Taxi-Fahrer dann ein bisschen die Nerven verliert kann vor einem Gerichtsverfahren dem Taxi-Fahrer angelastet werden. Wobei der SUV-Fahrer nicht unschuldig dran ist, da er versucht hat wegzukommen. Aber... und das ist dann die Härte: Andere Autos rammen und dann einfach davon zu ziehen ist krank. Der SUV Fahrer hätte ja selber die Polizei rufen können oder ein paar Meter später anhalten können und die Polizei rufen aber so ist es ne Fahrerflucht. Und gleich doppelt.

  14. Funeral
    | Antworten

    Das Video wurde übrigens von diesem Haus aus aufgenommen:
    http://goo.gl/maps/5TqDy

    #juststalking
    #gottomuchtime

    • bla
      | Antworten

      is irgendwie interessant, man kann sich genau vorstellen von wo der gefilmt hat, auch unheimlich irgendwie. könnten ja jetzt verrückte da hinfahren und den terrorisieren auf die masche warum der nichts unternommen hat..falls er dort wohnt, davon geh ich mal aus..

  15. Epic
    | Antworten

    Der Fahrer wurde gefasst, der ist nämlich kurz nach dem Vorfall in dem Video gegen einen Baum gefahren. Tja, Karma is a bitch.

  16. ???
    | Antworten

    cannabis-pflänzchen auf balkon? 😀

    • Elmo (ist erstaunt)!!!
      | Antworten

      Alter, Du hast Recht!

  17. Raffa72
    | Antworten

    Google street diese adresse eingeben( 1433 W Belmont Ave Chicago, IL 60657, USA ).
    von dort wurde es gefilmt

  18. Dasda
    | Antworten

    Noch einen schönen Kommentar an mein Vorredner "derda";

    Bild dir nix drauf ein nur weil du eine Aussage stellst und meine Kritisiert wird xD Du bist auch nicht besser mit deiner Weisheit.
    Du kanns tüber mich Urteil, aber das übers Internet .... 😀 Dann hast du aber eine schlechte Einschätzung 😉
    Naja du musst es wisse xD
    Und ich bleib dabei : Der Taxifahrer ist nicht der Übeltäter sonder ein Mitverursacher ^^ Der Vanfahrer gehört meiner Meinung nach der Führerschein entzogen für einige Monate!
    Ende

  19. Anonymous
    | Antworten

    🙂 😀 :p B-) 😉 😐 🙁 :crying: :Angry: :Silly: :Big-Grin: :Loser: :Love: :Cool: :Goodbye: :Confused: :Vomit: :Not-Talking: :Scared: :Yawn2: :on-the-Phone: :Gift: :Sun: :Rainning: :Nerd: :Dog: :Poo: :Rainbow: :Bomb: :Cake: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Stars: :Dog: :Ligthbulb: :Drooling: :Rainning: :Rainning: :Thinking: :Ninja: :Devil: :Devil: :Devil: :Devil: :Devil: :Devil: :Devil: :Yawn2: :Sleeping: :Sleeping: :Sleeping: :Scared:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.