Fahre nicht betrunken Auto

| 13 Kommentare

Harte Kampagne gegen Alkohol am Steuer.

Empfehlungen

13 Antworten

  1. Homofirst
    | Antworten

    Geil.....
    Aber ich habe eh keine Probleme mit Alkohol....nur ohne....
    Ich dachte der hohlt jetzt seinen trunk-monkey da raus, hat jemand noch nen Link zu den trunkmonkeys?

    • Homofirst
      | Antworten

      hohlt = holt

  2. friendlyfire
    | Antworten

    joa, gut gemacht; erinnert mich ein bisschen an die anti-aids werbung mit dem massenmörder

  3. Balu
    | Antworten

    dachte das soll ne kampagne gegen "lass dein auto niemals mit ner geladenen flinte im kofferraum offen vorner disco stehen" sein

  4. Anonymous
    | Antworten

    das ist doch schwachsinn

    • Tremor
      | Antworten

      Ganz genau. Hätte sich der Flintenjupp zuerst in den Helm geschossen, hätten die Freunde überlebt.
      FAZIT: Wenn man besoffen ist, darf man nur alleine fahren. Dabei sollte natürlich beachtet werden, das man auf der Heimreise nur Bäume, Brückenpfeiler oder ähnliches rammen sollte, um Fremde und Freunde zu schützen.
      ALTERNATIVE: Einfach mal einen fahren lassen.......................................................................................der nichts getrunken hat. Im Bezug auf das Video spart das wichtige Munition im Falle einer Zombie-Invasion.

  5. arschmitohren
    | Antworten

    Quatsch mit 3 - 4 Bier kann man auch noch fahren. Alles Quatsch.

  6. Chuck
    | Antworten

    Chuck Norris fährt nur besoffen!

  7. VW
    | Antworten

    Quatsch, so ein Golf 5 hat 10 Airbags und Pipapo, damit kann man locker mal mit 50 gegen nen Baum fahren, ohne dass was passiert...

  8. Durex
    | Antworten

    hahahahahaha^^

  9. BlaZin
    | Antworten

    Lässt mich kalt, wirkt auf mich immer so übelst aufgesetzt nach dem Motto: " komm jetzt musst du aber VOLLE KANNE schokiert sein ".

  10. Rainer Alkohol
    | Antworten

    Wenn man noch so gut zielen kann, kann man erst recht noch fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.