Empfehlungen

9 Responses

  1. PornoPirat
    | Antworten

    S

  2. Trottel
    | Antworten

    Ach du Scheisse war das Lustig. So was subtiles und durchdachtes findet man selten. Vielleicht sollte er den Spass noch mal als Frosch und als Taube wiederholen.... :Yawn2:

    • Trohtel
      | Antworten

      hat er schon

  3. OMG
    | Antworten

    Heißt das etwa, er kommt endlich in den Knast und belästigt uns nicht mehr mit seinen Videos? :Cool:

  4. Spotttölpel
    | Antworten

    Ihr habt wohl alle keinen Humor. Oder sind eure Nervenenden schon verödet, weil ihr den ganzen Tag von Leuten wie euch selber umgeben seid.

    Die Eule kackt fröhlich von einer Brücke. Keine Person kam zu Schaden. Ich hab gelacht. Freispruch! 😀

  5. Dr. med. A. Nal
    | Antworten

    Bei mir blies die Rosette auch fröhlich... 😀 😀

  6. WIXXA
    | Antworten

    Ich hasse diesen Franzmann

  7. möse
    | Antworten

    hallo herr polizeidirektor... ich hab hier nen gag... wir machen halbe halbe... ihr könnt dann mit der brigade weihnachten in den puff... und ich kann die nächste rate fürs haus abstottern... o.k. so machen wirs... :Yawn2:

  8. wow
    | Antworten

    Wie haben Sie Ihn den erwischt? Voll FAKE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert