Es ist September

| 6 Kommentare

Der arme Kerl wurde jeden Tag im September von seinem Mitbewohner mit dem Song "September" von Earth, Wind and Fire daran erinnert welchen Monat wir gerade haben.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Harry vun de Baitz
    | Antworten

    Ich hätte es lieber Hochkant gefilmt

  2. Barbies rosa Pferd
    | Antworten

    Und was ist daran so witzig? :Vomit: :Not-Talking: :Scared: :Confused:

  3. hams-bermd
    | Antworten

    schade das dem junge nicht in bätt gescheist haben

  4. Kack-wurst.net
    | Antworten

    Unlustiger geht es kaum noch! Aber ey, zu Ende sehen lohnt sich, man sieht Nippel 😉

  5. oma
    | Antworten

    ein hochkantfilm nach dem anderen, das einzige worüber man hier lachen kann, leider. :Yawn2:

  6. Bernd
    | Antworten

    Hoffentlich rächt er sich am 25.12. um sechs Uhr morgens mit 6:00 von Dream Theater. "6 am on Christmas morning" lalala.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.