Empfehlungen

5 Responses

  1. Dr.Sommer
    | Antworten

    Kaufhaus des Westens?

  2. mmmmh
    | Antworten

    Würd och ma gerne einfach rein und shoppen
    erster

  3. kyle
    | Antworten

    500€ um ins kaufhaus zu gehn?! geldverschwendung.. vor allem wenn dan noch securities rumlaufen.. wenns wirklich verboten wär dann wärs aufregend aber so? 0ô gay!!

  4. Mr. Flava
    | Antworten

    hmm das mit fressen und übernachtung, wenn ich das richtig verstehe is ein Betthupferl doch ne Nutte oder ? Also wäre schon ne überlegung wert hehehehe

  5. Blubb
    | Antworten

    Da hät ichs selber viel geiler gefunden wenn ich für 1000€ eine Nacht im Mediamarkt verbringen darf. Und mitnehmen kann was ich tragen kann... iPhones, ich komme!

    Und dann 40 Stück bei Ebay vertickern^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert