Ein Weinkarton und die Mikrowelle

| 13 Kommentare

Was passiert, wenn man einen handelsüblichen Weinkarton, gefüllt, für ca. 4 Minuten in die Mikrowelle packt?!

Empfehlungen

13 Antworten

  1. Subjekt
    | Antworten

    sitzen 2 im stehcafe

  2. Buub
    | Antworten

    Först

  3. mhh
    | Antworten

    fake ?
    bekommt man ja angst vor der mikrowelle o0

  4. schonmal was geh&oum
    | Antworten

    von kein aluminium in die mikro tun?!

  5. Der kleine Nils
    | Antworten

    Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

  6. Ivo
    | Antworten

    Aber wenns solche Leute nicht gaebe haetten wir nichts zum anschauen bzw. kommentieren =)

  7. ljhgzf
    | Antworten

    schaut das vid an,alles fake....scherben usw

  8. ...
    | Antworten

    Macht das auch mal nach. Ach ja noch ein paar gute sachen die in der Mikrowelle explodieren kann ich euch auch hier sagen.
    Einmal ne Kokussnuss
    oder ne Flasche Bier (volle und noch ungeöffnet)
    Eine grosse Lampe
    Eine CD
    Ein Handy
    Abgedichtete Flasche mit Trockeneis^^

    ACHTUNG ICH HAFTE NICHT FÜR EURE DUMMHEIT ODER WENN IHR DABEI VERRECKT. Dafür das ihr mein Text gelesen habt seit ihr auch automatisch damit einverstanden.

  9. Fakedetektor
    | Antworten

    FAKE FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schaut euch im video die die eigentliche szene der explosion und die wiederholung an. bei der slowmotion ist der drehschalter für die zeituhr an der mikro in ner anderen position. ausserdem ist die explosion exakt die gleiche trotz anderer kameraperspektive

  10. Der verwirrte
    | Antworten

    lol, aber mal erlich, wenn leute schon faken, dann doch bitte richtig und dann nicht solche billige kleine fehler einbauen. trottels

  11. aligator
    | Antworten

    lolol den tisch hats weggehaun 😀 nice junges .. wenigstens gibts noch wem, der nicht völlig fernsehfaul, arbeitsfanisch oder gesellschaftsunterwürfig ist ! weiter so

    go on gays... i can understand u! fuck down the microwave 😀

  12. Babypuder
    | Antworten

    Nur schade das es ein fake ist.

  13. nielubie
    | Antworten

    B-) B-) 😉 😐 😐 :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :cryin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.