Ein Tag in New York - Tilt Shift

| 37 Kommentare

Miniaturansicht vom Leben im großen New York.

Empfehlungen

37 Antworten

  1. testa
    | Antworten

    sicherheitskommentar

  2. ChrisB
    | Antworten

    Nett gemacht. Sind aus wie ein Modell, sind aber glaube ich reale Aufnahmen?!

  3. bloblo
    | Antworten

    Ja , das ist echt. Die Farben werden verstärkt und eine Unschärfe wird oben & unten im Bild eingeblendet. Das es schneller abläuft sieht wohl jeder ^^

  4. m0nKeY
    | Antworten

    Laber doch keinen mist. Tilft Shift ist eine Technik bei der das Linsensystem gegenüber der Filmebene verschoben wird und dabei entstehen solche Bilder.

  5. Ihr labert beide mis
    | Antworten

    Das ist Computeranimiert mit Hilfe der neue ATI HD5800 Grafikkartenserie

  6. Hugo Egon Balder
    | Antworten

    das war magic hugos werk

  7. Piu
    | Antworten

    Tilt Shift: Da wird mit Unschärfe im oberen und unterem Bereich gearbeitet UND die Tiefenschärfe wird rausgenommen. Das kann man am PC machen, gibt nen paar PS-Tuts oder zum Teil schon an der Cam mit ner speziellen Linse - aber auch da muss man nachbearbeiten

  8. cooool
    | Antworten

    cooool

  9. 123
    | Antworten

    Könnte mit der Musik ein SimCity der Zukunft sein 😀

  10. Shiltift
    | Antworten

    nur mit einem Tilt Shift Objektiv wirklich zu machen... alles nachträgliche am PC ist quatsch.
    (Wäre wie zu versuchen aus ner 2D-Aufnahme einen 3D-Film zu machen...

  11. ysdgfb
    | Antworten

    Tilt-shift-objektiv?!
    Idiot ^^°
    Mit der richtigen Blendeneinstellung macht man das du Nepp.
    Am PC macht man das mit 2 Ebenen und einer Ebenenmaske.
    Achso: Du TROTTEL!

  12. bloblo
    | Antworten

    @Shiltift: Man merkt, du hast von Grafikprogrammen keine Ahnung.
    Da slässt sich wirklich ganz fix machen, sogar der Magixmusicmaker kann das mit 2 ebenen..

  13. lol
    | Antworten

    man könnte meinen hier wären nur profis wenn ihr was aus eurem leben gemacht hättet müsstet ihr euch nicht übers internet beleidigen

  14. @lol
    | Antworten

    Wahre Worte, wahre Worte! xD

  15. Künstler
    | Antworten

    Alles Amateure hier! Natürlich muss ich doch nur die Spleezing-Einstellung um 0,5% erhöhen, ein Shaddex-Objektiv benutzen und das ganze nochmal durch das Programm Moviemaster 1337 rendern

  16. idioten
    | Antworten

    mit nippeleinblendung ,tiefenreizwäsche und nem anständigem klitorisobjektiv bekommt das jeder hin, ich seh schon ihr habt da keine ahnung

  17. Der Erliche
    | Antworten

    So jetzt sag ich auch mal was. BANANE, jetzt hab ich es gesagt.

  18. Blatj
    | Antworten

    dei mudda?!

  19. penispropeller
    | Antworten

    deine mudda ist schwarz und fährt den bus vom a-team

  20. TIGER
    | Antworten

    ich vermisse die seelöwenwurst

  21. hans-bernd
    | Antworten

    als ich dieses video zum ärsten mal geseht habe, muste ich mir kreftig in die hose scheisen.

  22. Sisko4
    | Antworten

    Wäre wie zu versuchen aus ner 2D-Aufnahme einen 3D-Film zu machen...

    Du weißt schon, dass dies auch möglich ist, oder haben wir den Kurs verpasst? Ist zwar nicht das gleiche wie jetzt mit 3D Kamerasystemen zu filmen, aber es funktioniert auch.

    Es geht beides, Linse als auch Nachbearbeitung.

    Am besten gleich @idioten, er dürfte es nötig haben.

    Aber die Profis hier könnten den meisten anderen eventuell eine Scheibe Grammatik und Rechtschreibung abgeben, ist ja furchtbar...

  23. Facepalm
    | Antworten

    Bei jedem zweiten Poster hier könnte man meinen, dass die Eltern Geschwister sind. Oh ich sehe schon ne Menge dumme Antworten folgen und ich muss die Quote nach oben korrigieren

  24. Der verwirrte
    | Antworten

    Ach ja, da war ja noch was!

  25. Rotzlöffel
    | Antworten

    Har du pip?

  26. @Rotzlöffel
    | Antworten

    ja habi, un?

  27. Rumpelstock
    | Antworten

    Das ist LEGO!

  28. DeiMudda
    | Antworten

    Wer nicht weiss was ein TiltShift Objektiv ist labert halt einfach mal dumpf rum, so kennt man euch.
    Für Rechtschreibung zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. Freut Euch schonmal auf Hartz IV.

    Lernt lesen und dann dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Tilt-und-Shift-Objektiv

  29. Wayne
    | Antworten

    @DeiMudda Nur so zur Info, es ist nicht Hartz IV sonder ALG II. Hartz IV war nur der Grundsatz zur Gesetztesänderung. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten.

  30. Walzstange95
    | Antworten

    altah aal so escht altah

  31. @Sisko04
    | Antworten

    Haben die doch auch bei "alice im wunderland" gemacht ^^

  32. hirnkopf
    | Antworten

    das wurde bestimmt mit Paint bearbeitet FAKE !

  33. v++
    | Antworten

    youtube.com/watch?v=f2OIp0ievDY

  34. cool
    | Antworten

    respekt, das mussn hölle aufwand gewesen sein, die ganzen figuren aufzustllen und zu bewegen!! geil!

  35. ..raffi...
    | Antworten

    sollte man mal zum Galileo faketest schicken

  36. ...
    | Antworten

    Kennt jemand den Track, der im Hintergrund läuft?? Band und Titel, wenn möglich 😉

  37. volker
    | Antworten

    ey das mache ich ganz leicht in dem ich meinen epikmount level und sowas von deine defence hidde das dein mana so down is das dir auch kein Healer mehr helfen kann...peace and out

    *LWPHC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.