Empfehlungen

7 Responses

  1. Anonymous
    | Antworten

    :Big-Grin:

  2. IchLeckMeineNuddel
    | Antworten

    Eigentlich traurig wenn man bedenkt was der scheiß Alkohol aus Menschen macht und wie viele sich damit umbringen und es rein medizinisch gesehen die schlimmste Droge ist aber ja gut ich weiß ich bin hier der Spaßverderber und so jaja..........

    Als ich Zivi im Krankenhaus war meinte ein Patient mal zu mir "Junge fang nie das Saufen an, wenn Du Frust hast, dann kiff lieber Dich weg aber kein Alkohol". Jo, am nächsten Tag durft ich nicht mehr in sein Zimmer, die Krankenschwester meinte, das darf kaum noch eine weil es nicht mehr schön ist. Anscheinend hat er nur noch Blut gespuckt, gepisst und geschissen. Einen Tag später war er Tod.

    Schon komischer Beigeschmack wenn die Alkohol-Industrie immer so lustige Werbungen macht mit noch normalen Leuten. Wäre doch mal lustig die Opfer von Alkohol mal aufzuzeigen. Wie bei den Zigarettenschachteln so Bilder und Warnungen aaaaaaaaaaaber was red ich??? Bei sowas kennt der deutsche keinen Spaß, vor allem der doofe Bayer nicht (lol).

    • Selma
      | Antworten

      Saufen und Genießen sind zwei verschiedene Dinge. Der maßvolle Genuss von Alkohol kann etwas Schönes sein, ohne gesundheitliche Schäden zu bewirken. Dein Pauschalisieren zum Extrem passt irgendwie nicht, ich fahre schließlich auch Auto und habe nicht jeden Tag einen Unfall.

      • IchLeckMeineNuddel
        |

        Hast nicht ganz verstanden was ich meinte: Auf Zigarettenschachteln sind doch Warnhinweise.............. wieso nicht auf Alkohol?

  3. IchLeckMeineNuddel
    | Antworten

    Is ja schließlich unsere ach so liebe (Alk-)Industrie und bei Arbeitsplätzen da schaltet fast jeder sein Hirn aus. :Nerd:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert