Ein Schlagzeuger im Stau

| 12 Kommentare

Netter Zeitvertreib im Stau auf der Autobahn.

Empfehlungen

12 Antworten

  1. ...
    | Antworten

    Der hätte mal lieber eine Rettungsgasse bilden sollen, anstatt sie zu versperren. Was ein Arschloch :Loser:

    • Predator
      | Antworten

      Das gilt aber auch für die Autofahrer weiter vorn, die haben wahrscheinlich auch noch nie was von einer Rettungsgasse gehört.

  2. BlaZin
    | Antworten

    Und was wenn der Verkehr plözlich weiter läuft ? Dann muss dieser Idiot seine scheiss Instrumente noch alle ins Auto verstauen und behindert wieder nur den Verkehr.

    Und das schlimme ist, nicht nur das er keine Rettungsgasse gebildet hat, sondern diese mit seinen scheiss Instrumenten komplett versperrt.

  3. Nix
    | Antworten

    Ihr mir eurer scheiß Rettungsgasse und null Sinn für Humor. Erstens sind die Instrumente schnell weg............ wozu red ich mit euch überhaupt ihr Pissnelken!

  4. Anonymous
    | Antworten

    Genau!!!!! Rettungsgasse---schaut mal den leeren Streifen auf der Rechten Seite an. Naaa? was ist das wohl?

    • BlaZin
      | Antworten

      @Anonymous

      Ein Standstreifen der KEINE Rettungsgasse zu sein hat, aber was rede ich mit einem Schüler.... Werd erstmal Volljährig und dann bringt man dir in der Fahrschule schon das RICHTIGE Autofahren bei.

  5. ....
    | Antworten

    Eine Rettungsgasse existiert da gänzlich nicht. Keines von diesen dummen schweinen bildet eine.

    Linke Spur nach ganz links und rechte nach ganz rechts, eventuell auch zum Teil auf den Standstreifen.
    (Dieser hat nämlich ebenso frei zu bleiben).

    Wenn jeder nur bis irgend möglich an die Markierung fährt ist da Platz, selbst für die scheren Fahrzeuge der Feuerwehr.

    Und Anonymous, entweder hast du gar keinen Führerschein und wenn doch solltest du dich mal nachschulen lassen!

    btw. glaube ich dass der seinen Krempel "schnell" von der Fahrbahn wieder runter hat.
    Und mir würde es auf die Eier gehen wenn ich da in der nähe stehen würde.

    • ....
      | Antworten

      ich glaube NICHT dass der Kram schnell weg ist.
      Die anderen Fehler darf sich "Anonymous" gerne sonst wo hinschieben.

      • Fancy
        |

        Also davon mal abgesehen, dass sein Schlagzeug eigentlich nur aus 5 zusammengeschraubten Teilen besteht, man zumindest Snare, HiHat, Crashbecken und Hocker in 2 Bewegungen im Auto hat und er auch noch in Fahrtrichtung guckt, hat er die Teile selbstverständlich im Auto, sowie sein Vordermann wieder anfährt.
        Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht.

  6. hans Entertainment
    | Antworten

    haltet alle die Fresse ihr Lappen B-)

  7. Klaus-Bärbel
    | Antworten

    Was ist eigentlich eine Rettungsgasse? So etwas kennen viele in Deutschland gar nicht. In Österreich , glaube ich, ist man bereits verpflichtet eine Gasse zu bilden, wenn der Verkehr bereits zäh läuft/steht. Nicht erst, wenn LaLü-LaLa kommt.

  8. erik
    | Antworten

    BILDET EINE RETTUNGSGASSE BEI STAU! :Angry:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.