Empfehlungen

7 Responses

  1. Pimmelkopp
    | Antworten

    Erster!

  2. wuZZup
    | Antworten

    ROFL! Immer schon stehenbleiben in der Wolke. Die Leute sind so blöd! xD

    • Ahaha!
      | Antworten

      Wie schön für Dich, dass Du viel schlauer bist als alle die selber da waren. Die sind nämlich so blöd, weil sie alle in einer Kackewolke stehen und das nicht merken. Aber Du hättest natürlich gemerkt, dass Du in einer Kackewolke stehst, weil Du ja so schlauer bist. Aber diese Idioten merken das natürlich nicht, weil die sind ja bei Weitem nicht so klug wie Du. ROFL XD

  3. ernest
    | Antworten

    ist mir in der ubahn auch schon öfters passiert

  4. Williwills
    | Antworten

    die machen das um ihr revier zu makieren -.-

  5. hans-bernd
    | Antworten

    ich mag scheisende nashörner

  6. Duke
    | Antworten

    Und jetzt die Wettervorhersage: Wolkig mit Scheissbällchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert