Empfehlungen

34 Antworten

  1. Rainer Titan
    | Antworten

    F5!

  2. L000L
    | Antworten

    Bist ja ein toller Computerfreak Alex K II, wenn Du nicht mal weisst, dass man F5 drücken muss. Hrhrhrhrhr

  3. ohman!
    | Antworten

    hahahahaha wie geil!!!!!ooooo sein motor hätte sowieso gestreikt!!!!!habt ihr deises gereusch gehört!?!?das passiert bei meinem gokart auch immer wenn ich zuviel gas geb!und dann geht der motor einfach aus!!!

  4. Alex K
    | Antworten

    ich hab hier gar nix geschrieben !!!

  5. h3h3
    | Antworten

    @ Alex K doch irgendwie schon ^^

  6. Alex K
    | Antworten

    des war ein anderer könnte das Hans wurst bitte löschen

  7. ohman!
    | Antworten

    @alex k das war irgend so ein kleiner wixxer der meinen und jessy`s namen auch schon verwendet hat!!!ich glaubs dia aber trotzdem hat dein name das geschriebn!!!/,,/

  8. RofLa
    | Antworten

    uhh und was solln die bullen jez machen, haben ja echt viel gesehn

  9. ohman!
    | Antworten

    die habn das wohl gesehn sonst würden sie den net anhalten!!!
    denk doch mal nach die bullen finden immer was zum heulen!!!
    im revier finden die schon was 😉

  10. kAmui
    | Antworten

    ich sehe da keine Polizei.....häh???

  11. Liz
    | Antworten

    @kAmui: Doch, am Schluss des Videos sieht man einen zivilen Polizeiwagen mit Blaulicht.

  12. Alex K
    | Antworten

    Danke Hans Wurst *freude*

    voll blöd solche Leute ne ohman!

    P.S.: Cooles Video aber bei mir ist die Quli leider en bissel schlecht

  13. Michi
    | Antworten

    @ Ohman
    Das war der Begrenzer ist ganz normal das es sic hdann so anhört... deswegen streitk gleich nicht der Motor.

  14. Nummer-2
    | Antworten

    MANN MANN MANN

    woher soll ich wissen was man bei solchen abgefackten windows Dosen zum aktualisieren drücken muss...
    Fakt ist, ihr habt anscheinend echt nichts besseres zu tun...
    und ich hab nichts besseres zu tun als euch zu nerven, wurde ja au

  15. o.O
    | Antworten

    Ahja aber sonst gehts euch gut x)

  16. Alex K
    | Antworten

    Ich bin der größte Pc Freak im www!!!!!
    Und ihr seid nichts gegen mich!!!
    Hehehehe!!!!

  17. Touchless
    | Antworten

    kann sein, aber dafür hab ich rl ^^

  18. ohman!
    | Antworten

    hab ich auch net gesagt oder !?!?!?ich hab gesagt das der machmal ausgeht!?!?

  19. ohman!
    | Antworten

    naja hab ich eigentlich doch aber egal!!!mein gokart streikt immer!!und der motor geht meistens aus!!!

  20. Der richtige Alex K
    | Antworten

    Geschrieben von: Alex K am 31.10.2005 - 14:56 Uhr
    Ich bin der größte Pc Freak im www!!!!!
    Und ihr seid nichts gegen mich!!!
    Hehehehe!!!!

    Das hab ich nicht geschrieben bitte löschen

  21. Alex K
    | Antworten

    Ich bin der Statsfeind

  22. Axel K
    | Antworten

    wie wärs wenn man seinen Namen registrieren muss, dann gäbs den ganzen unfug hier nicht mehr

    gruss
    Axel K der uneheliche bruder von Alex K

  23. Me not
    | Antworten

    Muhahaha, köstlich und die Autoxperten hier: der Motor geht aus wenn das Geräusch kommt!
    Solltest das GoKart fahren lieber aufgeben^^
    Verwechselst sonst noch Gas und Bremse...

    So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben 😉

  24. Der richtige Alex K
    | Antworten

    Ich bin der größte Pc Freak im www!!!!!
    Und ihr seid nichts gegen mich!!!
    Hehehehe!!!!

    P.S.: Ich fahr besser Auto als ihr alle zusammen!!!!

  25. ohman!
    | Antworten

    @me not !!alter man ich mach gleich mein ketschup dazu!!wieso nur weil du es sagst!!!???wenn der motor noch kalt ist dann geht der meisetns aus!!!!wenn du mir as anderes erzählen willst bitte schön (fahre schon seit 9jahren gokart!)

  26. Me not
    | Antworten

    Ja? Vielleicht mit deinem Vater im 2er Kart^^
    Ich verneige mein Haupt vor dir, wenn du aus ner schlechten Videodatei raushören kannst, dass der Motor, von dem du nichtmal weißt, was das für einer ist noch kalt ist!!!
    Willst mir vielleich

  27. Streitschilderer
    | Antworten

    Nachts ist es kälter als drausen ^^
    Denkt mal drüber nach

  28. Me not
    | Antworten

    leute ihr habt doch keine ahnung wenn ich sage das das so is dann is das auch so und ich sage noch was ich bin dumm und schwul und das is die reine wahrheit aja Trinkt cola bleibt alle knorke

  29. Me not (der echte)
    | Antworten

    Kannst dir ncihtmal nen eigenen Namen ausdenke und behauptest dass ich dumm wäre!
    Naja, wer dumm ist hat sich ja dadurch gezeigt.
    Echt köstlich^^
    Und noch ne Frage, wenn man soo blöd ist, bekommt man da Hilfestelluing, wenn online gehen

  30. BI-BA BUMSEBIENE
    | Antworten

    iiiiihhhhh
    wie geil

  31. system of a down
    | Antworten

    na me not jetzt weißt du wie das ist wenn dein nn verwendet wird und du nichts macchen kannst!!!

  32. Me not
    | Antworten

    wie bitte???
    echt ne tolle erfahrung^^
    Der weitere Lauf meines Lebens hat sich grundlegend verändert *ggg*
    Greetz!!!

  33. eiffel
    | Antworten

    aber der film ist trotzdem eine riesen scheisse.......

  34. marina
    | Antworten

    ja ja schneller sonst felierst du oooo,nein du hast ferlohren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.