Empfehlungen

33 Antworten

  1. erster
    | Antworten

    erster

  2. Dark_Raver
    | Antworten

    Behinderte Kinder! Nimmt Politik ernst verdammt!!! Selber alle keine Ahnung aber andere Leute beschimpfen...

  3. @Dark_Raver
    | Antworten

    DU HAST DIE HAARE SCHÖN
    DU HAST DIE HAARE SCHÖN
    DU HAST
    DU HAST
    DI HAARE SCHÖN

  4. snatch
    | Antworten

    Immer wieder diese spacken die meinen erster schreiben zu müssen. Warum hat man solche nachgeburten überhaupt auf die Welt gebracht.
    Denke es liegt in der Gerechtigkeit der Natur das auch genetisch verblödete Spermien eine Chance bekommen 🙂

  5. backensohn
    | Antworten

    @snatch
    sonst wär ich ja nich hier höma

    DU HAST DIE HAARE SCHÖN DU HAST DIE HAARE SCHÖN

  6. schlittenschumi
    | Antworten

    ich finds absolut nicht in ordnung merkel auszubuhn

    die frau hat wirklich was aus sich gemacht
    hat se nicht verdient auch wenn sie nicht gerade dem schöhnheitsidol entspricht

  7. baronski
    | Antworten

    und was ist daran witzig???

  8. duude
    | Antworten

    die hat nicht nur was aus sich sondern auch was aus deutschland gemacht!

    und übrigens... diese scheiß besoffenen affen sind nicht lustig!

  9. jokey
    | Antworten

    Ich finde diese Typen, die da herum grölen auch nicht witzig. Gut. Das Lied vielleicht schon.

  10. der metaler
    | Antworten

    überhaupt nicht lustig!mein kollege asgt acuh immer die is scheiße,hat aber überhaupt keine ahnung und begründet seine meinung damit das sie hässlich is

  11. H-W-P
    | Antworten

    total geil! 🙂

  12. BlaZin
    | Antworten

    eeeehm die alte hat nix aus deutschland gemacht ist doch immernoch voll abfuck hier wegen jobs und so ausserdem sollten ja die steuern nicht steigen naja politiker halt SIE SIND ALLE SCHEISSE !!

  13. Schweizer
    | Antworten

    naja IHR SEID DEUTSCHLAND da sieht man mal was IHR draus macht:D muahaha aber ich finds lustig

  14. ?_?
    | Antworten

    immer diese scheiße von der dsds kacke
    ich kans nicht mehr hören alte lehrerin zeigt ihre titten im fernsehn und singt diesen scheiß!!!
    sowas von scheiße!!!
    scheiß video scheiß muzik scheiß scheiße die vol voll scheoße IST!!
    BRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAA

  15. Germane
    | Antworten

    Alles so Vollpfosten die nicht wissen was sie machen sollen,weil sie zu faul sind sich Arbeit zu suchen....-.-

  16. wolverine
    | Antworten

    besser sich mal im internet sehen als gar keinen ruf zu haben ^^ ein bisschen lustig, wenn das eine stunde so angeht würds mir auch auf die nerven gehen

  17. ALLA
    | Antworten

    das is der schlechteste fake den ich je gesehn habe...

  18. did
    | Antworten

    Das ist Deutschland hahaha...

  19. brem
    | Antworten

    leute kommt mal n bisschen runter! Das war vor knapp 2Jahren in Bremen. An diesem Tag fand auch das CL-Quali Spiel Werder-Basel(Schweiz) statt! Und die Gruppe die da singt besteht nur aus besoffenen Fans aus Basel!

  20. Handtuch
    | Antworten

    Also mensch ich muss echt sagen des Video beeindruckt mich...
    also die die des gesungen haben respekt..
    Ist bestimmt schwer so viele leute zu animieren dass sie singen.. also ich hab noch nie mitbekommen dass so viel leute so gut singen
    und wenn es stimmt dass die besoffen sind denn sag ich hut ab..

  21. lord helmchen
    | Antworten

    wie wo was die merkel hat was aus deutschland gemacht wäre mir neu aber egal joa zum vid nicht das tollste aber hat schon was

  22. bin Laden
    | Antworten

    scheiss auf die regierung!!!!!!!!!!!!

  23. der metaler
    | Antworten

    also zu dem kommentar "ja und also die stuern solln ja nciht steigen aber egal...." was soll man machen wenn man schulden hat?geld drucken,klauen,anpflanzen?da sind steuern schon das richtige

  24. Ohrton
    | Antworten

    Die Merkel hat was aus Deutschland gemacht? Ja, ein asoziales Billiglohnland und einen Überwachungsstaat. Du hast die Haare schön ist noch viel zu nett.

  25. whoever
    | Antworten

    kann das auch absolut nicht nachvollziehn...unwissenheit macht auch nicht gerade attraktiv, ihr deppen!! lol

  26. Bremen Massive
    | Antworten

    war dabei erst haben wir aachen den arsch versohlt und dann der merkel WEST BREMEN

  27. AWWDKWDKOScAODAW
    | Antworten

    Mhh, naja auch wenn Frau Merkel nicht so gut regieren kann ist das trotzdem kindisch von den Spacken die auszubuhen... Ist total peinlich, das wir solche Idioten in unserem Land haben...

  28. @ Ohrton
    | Antworten

    Du hast es erkannt. Leider blicken nicht alle so durch wie du und darum lässt die deutsche Bevölkerung sich auch alles gefallen.

  29. FlêX'êS
    | Antworten

    wie gesagt es waren nicht die deutschen die das gesungen haben sondern Basler(schweiz)-fans in festlaune... sholololo quäk quäk quäk quäk

  30. ion
    | Antworten

    Bratzengeballer

  31. Basler
    | Antworten

    Mann war das ein geiler ausflug. Ein video erobert die welt. Grüsse aus basel

  32. hanz
    | Antworten

    Die alte soll ihr maul halten

  33. Basler Freeskier
    | Antworten

    War einfach nur geil und wenn jemand denkt das war nur weil wir besoffen waren der irrt sich gewaltig,
    DENN WIR SIND IMMER SO GEIL DRAUF!!! Und bitte seid nicht neidisch nur weil unsere MUTTENZERKURVE eine der besten Fankurven der Fussballwelt ist.

    12ROT ISCH UNSERI LIEBI 12 BLAU DIE EWIGI TREUI12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.