Empfehlungen

28 Antworten

  1. Ray
    | Antworten

    wisst ihr eigentlich dass euer "ERSTER" Spiel echt bescheuert ist?!?!

  2. Momo
    | Antworten

    Der ist echt zu geil. ^^

    Wurde das so ausgestrahlt oder wie ist das zu interpretieren?

  3. Denny
    | Antworten

    @Momo: Das kommt jeden Sonntag Abend. Das hier ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Sendungen, weil der Gag immer wieder kommt.

  4. der metaler
    | Antworten

    boah dittsche is hammer!ich fand das nie lustig weil ich nicht wusste dass das improvisiert ist^^

  5. mee mee
    | Antworten

    eig mag ich den nich aber lustig isser schon

  6. joke
    | Antworten

    Ditsche ist super. Und ob das nun WIRKLICH live ist: Darüber brauchen wir uns doch nicht zu streiten.

  7. black jack
    | Antworten

    der is weder lustig, noch sehenswert, noch sonst was, absolutes schrott video, und ihr wollt humor haben?

  8. P.MoSh
    | Antworten

    Hab' den bisher nur einmal gesehen, zuerst hab' ich auch gedacht *was is das denn?* aber irgendwie is das ganze doch lustig~~

    Perle ditscht die Welt!
    Oder so ähnlich.

    MfG - Pain Monday Shiner.

  9. >>der Joni<
    | Antworten

    Geh zum Frisör, du Spast!

  10. Rainer Titan
    | Antworten

    Das ist ein reiner Titan!
    Das sach ich dir.

  11. Ditsche der Chef
    | Antworten

    Komisch wiede da willer druff kooms, ne?
    Woil, dees haate ick eijendlich och groad voar....

  12. ami
    | Antworten

    ich finds hamma lustig 🙂

  13. Momo
    | Antworten

    Olli Dietrich kann perfekt diese Menschen parodieren. Nichts zu tun, scheiß Klamotten, blöde Sprechweise, keine Ahnung, aber glauben, alles zu wissen. Dietrich kann echt prima improviseren. ^^

  14. 1234
    | Antworten

    Momo hat's erfasst!

  15. ey alda
    | Antworten

    1234 hats erfasst dass es Momo erfasst hat-

  16. Scarface
    | Antworten

    Du hast es erfasst!

  17. Unuluminium
    | Antworten

    Wer hat was erfasst?

    also das vid hab ich nett ganz gefasst und kann nur lachen wenn die lachen 🙁

  18. Nattax
    | Antworten

    Was soll daran bitte lustig sein?

  19. Schamdalf
    | Antworten

    Achtung! Achtung! es folgt ein sinnloser Kommentar
    Pfnorg
    Gefahr vorrüber!
    Wir bedanken uns für ihre Panik!

  20. SCHEIßE!!!!!!
    | Antworten

    es hat mich getroffen!!!dieses Wort:Pfnorg
    ich kann es nicht mehr aushalten!!!
    doch jetzt werde ich mich rächen mit diesem ultr a mega sinnlosen Kommentar:
    krok
    jetzt kriegst du was du dir verdient hast du ............oh sorry was schreib ich da eigentlich für ein Müll?naja ist ja egal schließlich hat Pfnorg mich nicht in Panik gebracht!!!hahahaa hahahhaaaaaaaa hahhahaaaaaaaaaaaaa ist das lustich(g)

  21. humbug!
    | Antworten

    ditsche is scheiße!!
    keiner versteht es so recht!
    nur weil der zu blöde is einen ketsch zu machen soll es lustig sein(?_?`)
    NEIN!
    BULLSHIT!

  22. Tony
    | Antworten

    @hugtfufruj, Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden...naja auch egal..dann guck es dir einfach nicht an wenn du ihn scheiße findest!

  23. schwartenwurst.de
    | Antworten

    Das ist Bonus Material der DVD, ihr Honks und kein Zusammenschnitt. Ausserdem stammt es vom Warmup und wurde nie gesendet.

  24. knut
    | Antworten

    einfach nur bescheuert, sowas!!

  25. Rainer Titan
    | Antworten

    @Honk
    Gut erkannt!

    www.nordmanntraveler.de

  26. BMGtroll
    | Antworten

    ich liebe ditsche und guck mir jetz gleich auch das video an ...... hab nur ers die komentare gelesen um die vorfreude zu steigern ....

  27. hmpf
    | Antworten

    Dittsche is und bleibt der King.... ihr Pfeiffen

  28. titanenfreund
    | Antworten

    An alle, die Dittsche nicht verstehen:
    Entwickelt erst mal selbst eine Weltidee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.