Empfehlungen

7 Antworten

  1. skill000r
    | Antworten

    ich hab die sammlung ersteigert. np für das sümmchen

    erst0r

  2. ....
    | Antworten

    Diese Sammlung ist fast 20x soviel wert, ca. $ 50Mil. Aber schon genial, sowas zu ersteigern. Was da wohl für raritäten mir drinne sind.

  3. D.o.C
    | Antworten

    Nur wieviel % davon kann man noch hören bevor man abnippelt?

  4. killakuhwin
    | Antworten

    besonders interessant finde ich, dass der auktionsgewinner nicht mehr bei ebay angemeldet ist^^

  5. krächz!!!!!
    | Antworten

    mhhh...meine sammlung ist leider nur halb so groß :/
    ansonsten fake!
    das sind schallplatten, die gibt es garnicht in echt, sondern nur in märchen Oo

  6. grr
    | Antworten

    Ist bestimmt überhaupt nicht für meinen Geschmack dabei...

    Stimmt, wirklich komisch, dass der Gewinner nicht mehr bei ebay gemeldet ist. Der wollte den Anbieter bestimmt verarschen. Hat aber auch nicht viel eingebracht. Läppische 2150 dollar. Da hätte er das mal lieber früher an den Typen verkaufen sollen, der 28 Millionen geboten hat. Und was soll das von wegen "Lebensumstände verändert"? Der ist bestimmt in eine Sekte eingetreten, in der keine materiellen Besitztümer erlaubt sind 🙂

  7. serj
    | Antworten

    @grr klape zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.