Die 75 besten Tore der Saison 2010/2011

| 22 Kommentare

Eine geniale Sammlung der Weltweit besten Tore der abgelaufenen Saison.

Empfehlungen

22 Antworten

  1. limbo
    | Antworten

    fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. quentin
    | Antworten

    coole tore. aber die ham zu wenig BL geguckt...da hätt man mehr nehmen können.

  3. also
    | Antworten

    das tor von messi gegen arsenal hätt ich höher eingestuft als "nur" platz 50 sollte unter top 10 , das muss man erstmal bringen so eiskalt vorm tor zu bleiben. und das tor von messi gegen real madrid aus dem 1. cl spiel fehlt.

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      wie magaru schon geschrieben hat, die tore sind chronologisch geordnet und nicht nach einer wertung.

  4. Bubu
    | Antworten

    Hey Hans, das Lied stimmt zwar schon, is aber ein Dubstep-Remix von Mt Eden

  5. Magaru
    | Antworten

    TvGolo ist eine Internetseite die Woche für Woche die 10 besten Tore der Fußballwelt (ich glaube nur die 2 höchsten Ligen eines jeweiligen Landes) der Internetallgemeinheit zur Abstimmung stellt. Die nach dieser Abstimmung gewählten Tore landen dann in diesem Video. Die haben alle Tore der BuLi gesehen, aber die waren diese Saison eben nicht gut genug. Außer dem von Götze gegen Hannover habe ich nie eins in der Wochenauswahl aus der BuLi vermisst.
    Und die Reihenfolge ist chronologisch und kein Ranking. Auf www.tvgolo.com kann man bis zum 31.07. seinen Favouriten wählen. Dann wird es nochmal ein Video mit den Top 5 der Redaktion und der Top 5 der Communitiy geben.

    Letztes Jahr hat übrigens Caio von Frankfurt mit seinem Tor gegen Leverkusen gewonnen.

    • möpmöp
      | Antworten

      dieses jahr hat caios tor gegen schalke gefehlt...

    • Schmod
      | Antworten

      Is wohl trotzdem lächerliche Auswahl. Das Eckstoßtor von Schuster fehlt, Tsavellas 73-Meter Tor auch, Eiglers 40-Meter-Lupfer genauso und mindestens einer der kranken Hämmer von Reus müsste rein, (da waren einige weniger spektakuläre drinnen) und die 25 Seitfallzieher sind ja wohl auch affig. Davon gabs in der BuLi übrigens auch einige, wovon hier aber keiner gelistet ist. Stattdessen aber das Tor von Robben reinpacken, was es wohl nur wegen dem Namen geschafft hat.

  6. Blackout69
    | Antworten

    langweilig

    • Schmock
      | Antworten

      stimmt, deine Mutter fehlte da auch noch...

  7. AKD
    | Antworten

    Jetzt weiß ich wieder, was mich an der Frauenweltmeisterschaft gestört hat. Die können kein Fußball spielen.

  8. gffdg
    | Antworten

    wie heißt das Lied?

    • Gwethion
      | Antworten

      http://www.youtube.com/watch?v=ic6-ukVaLfk

  9. Resident
    | Antworten

    Das hier fehlte leider auch. Genial herausgespielt und ein super Schuss:
    http://www.youtube.com/watch?v=V1aIvqCVXfo

  10. Lied
    | Antworten

    das is n Remix vom Lied: The Prodigy - Omen. kann dir aber nich genau sagen welcher oder mit wem...

  11. Gwethion
    | Antworten

    müsste wohl das hier sein
    http://www.youtube.com/watch?v=ic6-ukVaLfk

  12. ^^
    | Antworten

    Bestes tor 8:47

  13. Henne
    | Antworten

    Lol
    Tor 56 ( ab 8:01 minuten) Der labert ja mal geil ^^

  14. xxx
    | Antworten

    und es war Abseits (56)

    Wo war eigtl. Stahli?

    http://www.youtube.com/watch?v=peyWVy3-OCw

  15. samuel jürgen
    | Antworten

    is doch ne gute compilation. viele schöne tore aus verschiedenen ligen. ihr scheiß nazis. dann macht doch n best of buli video.

  16. FC Klappstuhl
    | Antworten

    Selber dick und dumm mit dem "hart verdienten" Hartz 4 zuhause vor dem Rechner oder der Glotze liegen und nichts gebacken bekommen aber hier rummaulen, ein Hoch auf unsere Deutschen Fußballfans...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.