Die Wege der Sterne

| 15 Kommentare

Cooler Zusammenschnitt der Laufbahnen verschiedener Sterne.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. carsten
    | Antworten

    trallala

  2. blub
    | Antworten

    ne menge arbeit 😉

  3. galileo
    | Antworten

    von wegen die erde dreht sich. hier ist eindeutig das gegenteil zu sehen!

  4. Jaska
    | Antworten

    sind das polarlichter hinterm haus? sieht soooo geil aus

  5. wo ist denn
    | Antworten

    der große wagen?

  6. T26
    | Antworten

    Echt gut gemacht. Muss ziemlich nah am Pol sein, da sich die Sterne fast kreisförmig drehen. Hätte er die Aufnahmen am Äquator gemacht, wäre der Stermenweg eher gradlinig!

  7. [daZe]
    | Antworten

    wenigstens galileo hat das mit der drehung der erde verstanden. von wegen 'sternwege'.

  8. john long dingdong
    | Antworten

    @t26: soweit ich weiss wurde das video in ägypten gedreht.

  9. Großer Wagen
    | Antworten

    Bei 0:25 auf der rechten seite zu sehen

  10. bla
    | Antworten

    @ john long dingdong ich glaube nicht das in ägypten nadelhölzer und schnee gibt 😉 vielleicht wurde es in ägypten bearbeitet^^

  11. @T26
    | Antworten

    wenn es ziemlich nah am pol wäre. dann wäre der mittlere stern (polaris) wohl en gutes stückchen höher 😀

  12. hirnkopf
    | Antworten

    vielleicht war es relativ gesehen schon ziemlich nah am Pol ...

  13. klugscheisser
    | Antworten

    eigentlich ist das ja nahe am Südpol, da am Norpol dank der Schwerkraft keine Sterne zu sehen sind.
    Ach ja und bei 0:25 ist nicht der große Wagen zu sehen sondern eher der kleine Widder.. ungebildete wissen das natürlich nicht. Übrigens ist Polarlichter ein Wort das ebenfalls nur ungebildete nutzen, unter Fachmännern heisst das wunderschön pink leuchtende Licht äquivalenz.
    Wer diese aber ohne geeignete 3D Brille anschaut, kann erblinden..

  14. orrr
    | Antworten

    also das kann nich nahe des nordpols sein, weil wie bereits erwähnt, der polarstern ziemlich nah am horizont ist. am nordpol befindet er sich ja am höchsten punkt des firmaments. das mit der geradlinigen bewegung der sterne, wenn man in äquatornähe ist, ist auch schwachsinn! guckt man am äquator gen süden oder norden sieht man die gleichen krümmungen wie hier im vid!

  15. lady gaggag
    | Antworten

    das sind keine polarlichter, sonder einfach nur rauch aus den schornsteinen....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.