Empfehlungen

10 Antworten

  1. DxGamerx
    | Antworten

    Whoaaaaaaa!! Voll Gebashed!! .....NICHT!!!

    Das war ordentlich und schlüssig vorgetragen. Von Argumenten und Referenzen gestützt und absolut akkurat.
    SO betreibt man Kritik.

    • KomischerMann
      | Antworten

      Sonneborn ist einer der ganz wenigen echten Parlamentarier und Demokraten in diesem Drecksparlament wo mehr als die Hälfte vor allem von den etablierten Parteien durch die Guillotine gejagt gehört. Mal schauen wann das ganze endlich knallen wird der ganze Dreck.

  2. Predator
    | Antworten

    :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: klasse Ansprache!!!

  3. Hannes
    | Antworten

    Wow wieviel Politiker sich im Saal befinden....anscheinend interessieren die sich nicht mehr für Politik

  4. KoksCola
    | Antworten

    Oh, wow, ist ja echt gut besucht.... sitzen alle mit ihrem Arsch zu hause? Ich denke es soll Politik gemacht werden? WTF!?

    • sperminator
      | Antworten

      Die Entscheidungen welche Gesetze verabschiedet werden sollen ,finden doch ausserhalb der Plenarsaals statt.
      Lobbyisten sei Dank...
      Die Tatsache das Sonneborn dort steht ,und sich äußern kann,zeigt wie verrückt das Europaparlament ist.

  5. o:
    | Antworten

    Ich denke die sind alle geflüchtet als sie Sonneborn wieder kommen sahen

  6. Fötze the Hawk
    | Antworten

    Martin Fötzeborn über Fötzogan

  7. pimmel
    | Antworten

    Hey HANSwurst, mal etwas an dich und den menschen hier der wurst. ich bin doch glaub ich schon bestimmt an die 10 jahre auf dieser seite unterwegs :O es ist unglaublich, wieviel ich an zeit hier vergeudet habe. ich finde, als ein solcher treuer nutzer, müsstest du mir etwas schenken. eine direkte persönliche nachricht auf meine frage würde aber auch genügen:

    Wer bist du? Wie alt, berüfstätig oder arbeitlsos?

  8. pimmel
    | Antworten

    Was kostet dich der Betrieb der Seite und was kommt wieder rein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.