Empfehlungen

6 Antworten

  1. Passat
    | Antworten

    "aber ist abgrundtief hässlich" jaaaaa recht hat er xD

    • Anonymous
      | Antworten

      Die Uhr ist hässlich

  2. Troll
    | Antworten

    Zitat: bewusst genau so gebaut worden, um damit zu sagen, dass eine Uhr nicht unbedingt vergoldet und mit Diamanten besetzt sein muss, um zuverlässig die Zeit anzuzeigen.
    Und als Protest gegen unsere versnobte Welt.

    ne uhr aus dem automaten, für nen euro, sieht besser aus und ist billiger. und hat sogar fliegende einhörner als motive.

  3. lol
    | Antworten

    muste spontan an bioshock denken... keine ahnug warum

  4. Opelhorst
    | Antworten

    Fast so sah die Uhr meines Opas aus! Er hatte damals aus einem abgestürzten Amiflieger die Cockpituhr ausgebaut und sich Ösen für ein Armband angelötet!

  5. tron-X
    | Antworten

    Das ist eine richtige Männeruhr ihr Muschis!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.