Die ultimative Festivalpackliste

| 14 Kommentare

Die Festivalsaison steht vor der Tür! Zu diesem Anlass haben die Jungs von Hodenmumps eine Packliste erstellt, damit wirklich nicht bei den Vorbereitung für Festival vergessen wird.

Empfehlungen

14 Responses

  1. dödödö
    | Antworten

    1.first

  2. dusha
    | Antworten

    erster^^

  3. bibabeckermann
    | Antworten

    erstöööööööööööööör

  4. MrDown
    | Antworten

    das nenn ich ja auch mal schleichwerbung vom feinsten ^^ naja nützlich is es trotzdem

  5. blödsinn!
    | Antworten

    alles was man braucht is bier und n zelt mit schloss(damit keiner das bier klaut)

  6. megalol
    | Antworten

    Die Liste is ja wohl n bisl übetrieben. Ist doch wohl vollkommen scheiss egal ob einem das Zelt aufm Kopf fällt und man hackedicht bei Regen im T-Shirt pennt! Denn: Wer sich nach dem Festival noch an das Festival erinnern kann, hat es nicht erlebt! 😀

  7. dready
    | Antworten

    ich finde den planer echt super.
    ich hab den gleichmal an meine ganzen festivalkolegen weiter geschickt und die fanden den auch alle super 🙂
    also danke

  8. der elch
    | Antworten

    ihr seid alle ein haufen arschlöcher 🙂

  9. Müllwiese
    | Antworten

    lol! für was für rl naps schreibt man sonen scheiss bitte? soll wohl für 14 jährige sein die denken sie fahren ins zeltlager zum mucke hörn und flatrate saufen... OMG! Man kann zwar alles mitnehmen was auf der ollen Liste steht aber nich jeder reisst mit nem Bulli an oder was ^^
    Die Liste die warscheinlich von John W. zum Arsch abwischen gnutzt... oder man druckt sie aus und nimmt sie ersatzweise selbst zum arschabwischen... könnte nur etwas rau werden.. ist aber btw. aufm festival eh egal

  10. braindeadxtreme
    | Antworten

    will mal sehen wie ich denk ganzen kram in meinen rucksack bekomme wenn ich im august mit dem zug zum summer breeze fahr ^^

  11. blauer hummer
    | Antworten

    "was zum lesen" mit einpacken??? wo war der denn??
    Ich glaube die liste wurde von einer Frau erstellt. (Tankschlüssel vergessen, ich lach mich schlapp)

  12. Boah was das fü
    | Antworten

    Man geht zu nem Festival nicht zunem Luxusurlaub..solche Vollidioten haben eig nix auf den Festivals zu suchen---

  13. Klimpa
    | Antworten

    naja ist ganz schön viel aber auch nützliches wo man denkt ja stimmt nicht schlecht AUF ZUM FORCE ATTACK

  14. tzzz
    | Antworten

    ja und wenn cih den ganzen scheiß mitnehm kann ich nich losfahren weil mein auto dann 3 tonnen mehr wiegt voll übertrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert