Empfehlungen

8 Antworten

  1. wayne_jukz
    | Antworten

    Der Film ist ja gut gemeint, aber ich glaube das, was die Leute am meisten verwirrt ist, was man bei einer 3- oder mehrspurigen Autobahn zu tun hat. Das wird hier im Film leider nicht deutlich erklärt.
    Rettungsgasse immer zwischen der linken Fahrbahn und der Fahrbahn daneben bilden.

    • Predator
      | Antworten

      Ausserdem ist der Clip etwas unfreiwillig komisch geraten um wirklich ernst genomen zu werden :Confused:

      • Ester
        |

        Ich denke, das ist absichtlich etwas komisch gemacht, so bleibt das Ganze vielleicht auch im Hirn hängen!
        "Rettungsgasse immer zwischen der linken Fahrbahn und der Fahrbahn daneben bilden." -> der nützlichste Kommentar ever!

  2. Sperror
    | Antworten

    Quote: Viele Rettungskräfte empfehlen, den Standstreifen zu benutzen.

    Hihi, soll ich nun raten, was die betreffende Rettungskraft am besagten Tage empfiehlt? Vielleicht stehen deshalb Leute auf der Mitte, weil sie nach links wollen und es dort bereits besetzt ist. Rechts kann man es ja anscheinend nicht jedem rechts machen. Die Mitte wird stets zu Krisenzeiten verlassen :Ligthbulb: Wer Singularitäten zu politischen Gegebenheiten findet, soll mir diese gefälligst zurückbringen. :Angry:

  3. Bewerbungstipps
    | Antworten

    Erfolg mit dem Anschreiben garantiert einem Kreativität.
    Schreiben Sie zu Beginn:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit befötze ich mich als ..."

    oder:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit fötzewerbe ich mich als ..."

    oder

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich fötzewerbe mich hiermit als ..."

    oder

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich befötze mich hiermit als ..."

    Das garantiert einen guten Einstieg und der Personaler weiß sofort, dass Sie es ernst meinen.

  4. BlaZin
    | Antworten

    @ Hans Wurst Admin

    Ich möchte das du diesen rassistischen Beitrag von "deutchen" löscht. In seinem Beitrag wird eindeutig gegen deutsche Staatsbürger gehetzt und Hass ausgesprochen. Und komm mir nicht mit irgendwelchen ausreden. Einige meiner Beiträge wurde ebenfalls gelöscht nur weil ich mal das N Wort gesagt habe, aber ansonsten keine Hassreden gehalten habe.

    Dumme Kommentare und Hassreden gibt es auch gegen uns deutsche und das gehört genauso gelöscht und verurteilt wie jede andere rassistische Aussage auch !

  5. Netzmöhre 97
    | Antworten

    BlaZin ist einem Troll auf den Leim gegangen. Bitte sperrt ihn. Wegen extremer Dussligkeit. :Loser:

  6. hans entertainment
    | Antworten

    so ein Müll. ich stehe mit meinem Benz immer in der Mitte. Was juckts mich B-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.