Die Nachbarn von Oben

| 10 Kommentare

Wer fragt sich nicht, warum der Nachbar von oben soviel Krach macht!?

Empfehlungen

10 Antworten

  1. Börtramowitch
    | Antworten

    Ine fresse gehaut den drexeligen drex schweinis

  2. lala
    | Antworten

    Verstehe ich nicht.

  3. Mike
    | Antworten

    Was soll so eine kranke, völlig unnütze und unlustige Scheiße ???

    • Fickfoot
      | Antworten

      Dein Humor ist schlichtweg beschränkt. Denk mal über eine Horizonterweiterung nach! :Loser: :Loser: :Loser:

    • Me
      | Antworten

      Some people would say you are passive aggressive.

  4. Opa Ornament
    | Antworten

    @Mike
    Du bist ein noch größerer Eumel als der Typ der wie son Spast rumstapfen wollte mit der Musik dahinter. :Loser:

  5. Lulu
    | Antworten

    Jeder, der schonmal in so einer Wohnung gelebt hat, versteht das. Ich hatte mich mal gefragt, ob die drüber nachts Schnee schieben und die berühmte "Bowlingkugel" fallen lassen. NEIN. Man hat "nur" die Getränkekisten ständig auf dem Fliesenboden rumgeschoben und die Glasflasche rein fallen lassen. Klodeckel 3x pro Stunde gegen die Wand schlagen. Nachts noch schnell 'ne Runde den Box-Sack an der Wand bearbeiten und abschließend noch bisschen Tanzen vor der Wii. Keine Einsicht, nur Auszug und Mitleid für den Folgemieter :Loser: .

    • Fasse Nutt
      | Antworten

      kauf dir grundstück oder fress halten B-)

  6. prickelpit
    | Antworten

    die armen Nachbarn.... ....kann da nix witziges dran entdecken

  7. Fasse Nutt
    | Antworten

    extrem unlustig...
    alle die in dem video mitgewirkt haben plus diejenige
    die soetwas lustig finden sind erbärmlich und extremst langweilig....
    :Yawn2: :Vomit: :Vomit: :Vomit:
    ihr solltet alle: :Not-Talking: :Not-Talking:
    🙂 🙂
    bin gaaaaaaaaaaanz ruuhig
    ich bin
    gaaaaaaaaaanz
    ruuuhig
    🙂 :Angry: :Angry: 🙂 😀 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.