Empfehlungen

28 Antworten

  1. Tsubasa
    | Antworten

    würde gerne dieses super Video downloaden, weis jemand wie das geht?

  2. aajdosfj
    | Antworten

    rechtsklick auf das windows media fenster, dann steht da speicherort. den link kopieren und im browser einfügen. Enter drücken.
    Wenn sich der MWPlayer öffnet, Datei ->speichern unter (geht erst, wenns komplett gedownloaded is) oder die

  3. Subasa Ozora
    | Antworten

    Jo geil.
    Da kommen erinnerungen auf.

    Der gute Subasa ist immer 2 ganze Folgen nen Berg hochgerannt bevor er seinen unhaltbaren Tigerschuss ansetzte.

  4. Subasa Ozora
    | Antworten

    Oder war es der Falkenschuss

    Ich weiß es nicht mehr

  5. haha
    | Antworten

    fast witzig, natürlich weder noch!
    außerdem heißt er Tsubasa,

    solltest du es wirklich nicht wissen, Hyuga war Tigerschuss und Falkenschuss kam zu 95% von Nitta.

  6. genau
    | Antworten

    jau und Ohzora wird Ohzora geschrieben ^^
    so jetzt bekommt jeder der das liest nen richtigen Eindruck und merkt sich nix falsches ^^

  7. Beispiel
    | Antworten

    mein lieblings spieler ist der cral heinz schneider!carl## .. der mitt den bloden haaren und carlos santana und der aus spanien nur der name fällt mir grade net ein!:-X

  8. Der Beknackte Oskar
    | Antworten

    Die Tragen sicher dessous und strings unter demn trikosc

  9. der checker
    | Antworten

    da ist aber ein fehler die zehnen sind aus captain tsubasa 2006 aber nicht von den super kickers die hatten so nen helden der immer lispelte

  10. nikita
    | Antworten

    ganz genau, seine zehen vllt^^ du meintest wohl eher szenen mein freund 😛 jaja der checker heißen und dann so ne blamage 😀

  11. J@y
    | Antworten

    hehe *g*... die kleinen kickers waren aber auch lustig... ich mochte Ischizacki immer voll gerne

  12. Dragsta
    | Antworten

    wieso kann ich dieses video nicht nagucken kann mir einer das sagen danke

  13. Platin Engel
    | Antworten

    Also die szenen sind aus Captain Tsubasa Super Kickers 2006
    (von den folgen die vorkurzen noch auf rtl2 lifen).
    In der version sind noch paar fehler drin , eine version wo paar szenen geändert und fehler entfernt wurden könnt ihr hier downl

  14. Der WC3 Gott
    | Antworten

    respekt...sehr nettes video hätt ich net so hinbekommen

  15. Shorty der Rächer
    | Antworten

    findet ihr net auch das Tsubasa voll die ähnlichkeit mit Gregor von den Kickers hat?

  16. is das dumm
    | Antworten

    dasd is sooooo scheiße alter scheiß kinderkacke voll dumm genauso wie ihr alle auch mmmmuuuuuuuhahahahahaha

  17. Der WC3 Gott
    | Antworten

    lern erstmal die deutsche rechtschreibung und einen ordentlichen satzbau dann reden wir weiter kay?

  18. mandon
    | Antworten

    Geiel! Meine WM Hymne!!!!

  19. TapeCover
    | Antworten

    Kann mir jemand das Titellied geben 😀 von Tsubasa geben?
    194348533 ICQ bitte hinschreiben wer ihr seit sonst adde ich nicht

  20. wol-clan.de
    | Antworten

    müll

    mehr kann ich dazu nicht sagen !

  21. cooli
    | Antworten

    echt lucky b sonschieß is sowieso immer (volltreffer)!!!

  22. MC19183
    | Antworten

    Wirklich gutes Video und auch die Musik passt wirklich gut.

  23. dominik singer
    | Antworten

    einfach nur spitze

  24. Frage...
    | Antworten

    hmm ich will auch lachen, kann mir bitte nochmal jemand das video hochladen? :p

  25. genzos-girl
    | Antworten

    das ist ja ein super leid *totlach* wie kann man das runter laden??

  26. Katory
    | Antworten

    In meinen bisherigen 24 Jahren habe ich nicht so gelacht, wie bei dem Video.
    Ich finde nicht die richtigen Worte, die beschreiben, wie klasse es ist!
    ;-))

  27. 1.000.000 $
    | Antworten

    find ich ganz ok. aber die alten KICKERS fand ich irgendwie besser. mitz dem dicken usw. wisst ihr

  28. der nixwisser
    | Antworten

    wenn man auf dieses fenster klickt um des zu öffnen steht da back in a bit...rebooting
    was soll ich tun damit es wieder geht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.