Ohne zu gucken über eine Straße laufen

| 6 Kommentare

Eine junge Frau läuft ohne zu gucken über eine Straße.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Nordic Stalking
    | Antworten

    Sehr unhöflich von der Frau, auf den berechtigten Zuruf "Zeig mir dafür wenigstens mal die Titten!!" garnicht zu reagieren.

    • Busfahrer
      | Antworten

      Da hast du Recht! Das nächste Mal bremse ich nicht!!!

  2. BlaZin
    | Antworten

    Sie hat geguckt das sieht man doch ganz genau, ich wüde eher behaupten, das der Autofahrer NICHT geblinkt hat ! I Und deshalb ist es dazu gekommen

    • strauchdieb
      | Antworten

      Das vermute ich auch. Nicht oder falsch Blinken ist viel gefährlicher als z.b. 10 km/h zu viel... meine Meinung.

  3. Warzenlecker
    | Antworten

    Ich habe mal gegoogelt, die Frau ist taubblind und gerade aus der Klinik ausgebrochen. Kurz nach diesem Vorfall wurde sie gefasst, als sie sich in einem russischen Atomkraftwerk an den Brennstäben entlangt tastete. Traurig.

  4. safa
    | Antworten

    Erst Bremsen dann Hupen! Da würde der ein oder andere wohl heute noch leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.