Empfehlungen

26 Antworten

  1. ich
    | Antworten

    welcher schröder ?

    und erster

  2. Uwe
    | Antworten

    Das ist Stoiber.

  3. ich
    | Antworten

    eben

  4. andre
    | Antworten

    ausserdem gibt das zu bedenken ob der bär aus den schlagzeilen (wie hiess der? benno? ka) wirklich erschossen werden musste, ich mein man kann nem gewehr auch ne betäubungspatrone reintun anstatt ner kugel.... traurig

  5. Hans-Wurst
    | Antworten

    habs gerade selbst bemerkt, natürlich ist es stoiber!

  6. xmorowe
    | Antworten

    ich find das nicht so lustich

  7. Schamdalf
    | Antworten

    CRAP VID

  8. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    die mörder unser armer bruno bär

  9. Guilty
    | Antworten

    Ich find das voll dreckig das der erschossen wurde....

  10. Schimmel
    | Antworten

    Eine riesen Sauerrei, den armen Bruno einfach abzuknallen *pfui*

  11. Lilalaunebär
    | Antworten

    Das gibt lecker Bärenwurst!

  12. firefox
    | Antworten

    @Lilalaunebär : Ich lache später darüber

  13. firefox
    | Antworten

    was hab ich jetz gemacht? Keine Absicht

  14. Fabi
    | Antworten

    in memoriam Bruno.
    Ich glaub er gibt nen tollen Bettvorleger ab.

  15. lol
    | Antworten

    ich helden reißt immer die witze an der falschen zeit......

  16. zumi
    | Antworten

    die typen sollte man auch mal abknallen -.-*

  17. zumi
    | Antworten

    also die typen die den bär erschossen haben

  18. Tri tra trulala
    | Antworten

    das gib ich dir meine volle meining!
    die Typen gehören auch abgeknallt anstatt mal dran zu denken ein Betäugungsgewehr zu benutzten ... ='/

  19. Antai
    | Antworten

    Ach was so 'nen Bärenkopf über'm Kamin hat aber schon Style. Der würde wunderbar neben das Tigerfell und den Zebrabettvorleger passen.

  20. Held im Erdbeerfeld
    | Antworten

    ERDBEEEEEEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee

  21. lalalallaa
    | Antworten

    Nicht bruno :*(
    mann der war doch böse stylish der bär nur weil er ein paar scharfe gerissen hat wenn jemand en paar schafe schlachtet wird der ja auch nicht gleich abgeknallt ..

  22. Lilalaunebär
    | Antworten

    Spätestens wenn er an einem menschlichen Oberschenkel geknabbert hätte, nachdem er ihm den Bauch mit seinen Pranken aufgeschlitzt hat, wären hier ganz andere Meinungen zu dem Vieh vertreten. Lieber der als ein Mensch, wie kann man nur dem J

  23. ohman!
    | Antworten

    meine güte der bär hat ein paar schaffe GERISSEN^^ papier zerrissen!^^ und eins zwo schafe kaputtgemacht!^^ deswegen sollte man ihn net mit nem luftgewher ab knallen ich geh ans gesetz!!!!^^wer kommt mit!

  24. Antai
    | Antworten

    Ich warte noch auf den ersten Spendenaufruf zum Bau eines Bruno-Gedenksteines.
    Schon niedlich wie die pickeligen Revoluzer und Peta-Mitglieder jetzt ihren Bruno verteidigen.
    Werdet erwachsen und seht der Wahrheit in's Auge, ein Bär hat im heutigen

  25. Cryptomane
    | Antworten

    ähm, äh, ja Problembär, äh muss weg, äh das möchte ich ihnen aber nicht sagen sonnst könnte es sein das die CSU nicht in den Landtag kommt und das wäre ähm nicht so, äh wie soll ich es jetzt sagen der Bru

  26. Cryptomane
    | Antworten

    Bruno wandert doch hoffentlich ins ausland ab ähm nicht das ich was gegen ihn hätte äh aber ich will doch nur das beste für ähm den Den Problembär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.