Der Lauf der Dinge

| 36 Kommentare

Das Original von 1987 dauert 30 Minuten.

Empfehlungen

36 Antworten

  1. eintagsfliege
    | Antworten

    nice

  2. !!!
    | Antworten

    supi!!!!!!!

  3. maks
    | Antworten

    das is so schlecht gemacht, das von den japsen is geiler
    das hier is nur ein fake

  4. Ultrax
    | Antworten

    Dafür das das von 1987 ist, find ich ist das ganz nett, gemacht, ob das an einem Stück gedreht wurde, wage ich zu bezweifeln...

  5. Berti
    | Antworten

    na also! Von wegen nur die Japaner kommen auf solche Schnapsideen 😀 Die Deutschen auch...

    Wobei die sich drehenden Müllsäcke natürlich viel Zeit schinden 😀

  6. NOS
    | Antworten

    1. Voll die verarsche
    2. Mann kanns übertreiben
    3. Was hatt mann davon ?
    4. Ist das nur dämlich

  7. NOS
    | Antworten

    5. Meine Mutter zieht LKWs auf DSF

  8. Palmi
    | Antworten

    mhh.. also
    @ Ultrax: denke auch, dass sie mehrmals geschnitten haben, denn besorge dir erstmal ne solange Halle...
    @ maks: ja nee.. is klar *kopfschüttel*
    @ NOS: zu Punkt 3. könnte vllt ne Studienarbeit oder sowas gewesen sein.. Chemie oder

  9. Türk
    | Antworten

    Ihr habt doch keine Ahnung. Bleibt ruhig in euren 8m^2 Kellern vor euren Rechnern sitzen und versteckt euch vor der Kreativität und dem Tatendrang anderer Menschen. Und wenn in euer Kellerloch doch mal etwas reinschwappt von der echtel Welt regt euch

  10. seb
    | Antworten

    wir mussten das in kunst sehen in der 13. leck mich am arsch war das langweilig.

  11. King
    | Antworten

    Es ist sehr originell und braucht sicherlich sehr viel Geduld, Einfallsreichtum usw.
    doch nach 5 Minuten habe ich zum Schluss vorgespult... 🙂

  12. k-fire
    | Antworten

    ich hbas schon mal im tv gesehen, kluger entwickler sach cih ya nur

  13. Bravestarr
    | Antworten

    jo, das ist schon sehr oft geschnitten(allein in den ersten vier minuten drei, vier mal), aber trotzdem schön anzuschauen...

  14. Rainer Titan
    | Antworten

    Geil! das hab ich damals mal auf 3Sat oder sowas gesehen.
    1987 kommt hin.
    Hat was!

  15. mawx
    | Antworten

    Juhu, ich habs fertiggesehen. Find es besser, als des japanische^^ is echt lustig :adler:

  16. Miss Mallorca
    | Antworten

    Hallo k-fire ! Bist du männlich ! Wie alt bist du ?

  17. lol
    | Antworten

    [x]fake

  18. sg
    | Antworten

    Na lol was geht ab?Bist du ein boy?

  19. boring
    | Antworten

    booooooriiiiiiiiiiingggggggg

  20. ähh...
    | Antworten

    wer guckt sich das denn bitte 30 min an???????zeitverschwendung

  21. Franz
    | Antworten

    Dachte sowas gibts nur in Zeichentrick. Coole Sache näch

  22. Daniel
    | Antworten

    Extrem gut ehxct wirklich rispekt

  23. buum
    | Antworten

    Naja ... Also wer sich mit sowas Arbeit macht, muss schon ein bisschen komisch sein =) ... Aber solange diese Leute Spaß dran haben.
    Ich fand das Video allerdings extrem langweilig. Pure Zeitverschwendung.

  24. MR X
    | Antworten

    ich habe es mir ohne scheiß komplett reingezogen kann es selber nicht fassen. Glaube auch das dass geschnitten wurde finde es aber ganz lustig. Jedem das seine sach ich halt mal.

  25. MRS X
    | Antworten

    Das soll lustig sein?

  26. Vaginalflatulenz
    | Antworten

    Schöne Sache. Habs mir auch ganz angesehen. Warum fragt ihr euch obs geschnitten worden sei? Steht doch im Abspann sogar drinne.

  27. der metaler
    | Antworten

    also ich finds super =) *THUMBS UP*

  28. Samu
    | Antworten

    na das dauert ja ganz schön^^ habs auch bis zum ende gesehn, ich dachte dann kommt das große finish und dann nur sowas blödes am ende -.-

  29. Eraser
    | Antworten

    Mh das war nie und nimmer an einem Stück gedreht weil die leute die einzelnen komponenten immer wieder nutzen man acht zb auf die ähnlichkeit der Luftmatrazen^^ trotzdem gute idee für nichts xD

  30. Campino
    | Antworten

    Da denkt ma ja die Schaiße hört gar nimma auf.Nach 15 Minuten wirds
    scho langweilich.Aber trotzdem Respeckt an die die es gemacht haben (Da wäre ich nicht drauf gekommen)Aber ich glaube irgendwie nicht dass es von 1987 ist.

  31. DDDÖÖÖÖÖTTT
    | Antworten

    jaaa mag ja ganz toll sein, nur ich fands zu lang.. da platzt einem ja sonstwas ich hab nach 4 minuten aufgehört mir das reinzuziehen boaaaah da geh ich ma lieber schlafen 😛

  32. Ghost_Face_Killah
    | Antworten

    man das si ne scheiss ich habe mir das vier min. angeguckt und dachte nur s gibt manche menschen die echt zu viel zeit haben ich bitte euch wer hat den so eine lange halle und was soll das eigentlcih bringen hallo... das is ja besser sich ne halbe stunde

  33. m4dd1us
    | Antworten

    also wer sich das hier die vollen 28mina nguckt, der hat zuviel zeit !!! also erzählt mir nix von kellerkindenr die keine ahnung haben nur weil sie es langweilig finden^^ KELLERKINDER AN DIE MACHT =P

  34. Jockl
    | Antworten

    Ohaohaoha

    also geschnitten is das auf jeden des merkt man ja an der Kameraführung ...
    Ihr habt scho Recht es wird nach ner gewissen Zeit ziemlich lahm ...
    Intressant zu beobachten ist aber das wenn ihr euren Freunden das zeigt (zumindest bei

  35. mir
    | Antworten

    immerhin interessanter als der domino day

  36. khorne
    | Antworten

    also, es ist geschnitten. aber was ist schlimm daran? ich find es ist eines der genialsten videos was ich bis jetzt gesehen hab.
    kennt ihr noch von früher the incredible machine?
    wer das spiel mag mag auch den film, ist halt was für naturwiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.