Empfehlungen

47 Antworten

  1. PacMan
    | Antworten

    Ich schau mir jetzt das video an (kein erster)

  2. der helfende gast
    | Antworten

    lol

  3. pitjepuck
    | Antworten

    loool, das ist echt schräg. aber geil!!!!

  4. killhim
    | Antworten

    singen die über pacman. ich lach mich tot

  5. PacMan
    | Antworten

    hihih killhim ich musste schmunzeln

  6. Lui
    | Antworten

    Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Studi
    | Antworten

    Meine Güte ist das schlecht und primitiv! Durfte die Landjugeng mal mit dem Zug in die Stadt auf Freigang und da haben sie erst mal das Fremdwort ihres Standes kennengelernt, das dann noch mit den Klängen afroamerikanischer Musik vom vorabendlic

  8. pitjepuck
    | Antworten

    naja, so hart würd ich das nicht sehen Studi. Immerhin sind se ja kreativ. Aber soll sich jeder sein Bild selbst davon machen. Ich find, dass es ins Ohr geht!

  9. PacMan
    | Antworten

    ach Studi als wär das jetzt so schlimm wenn die irgend nen scheiß daher singen.. und das ist bestimmt nicht die jugend von heute

  10. Jenna
    | Antworten

    Man ist das peinlich. Und das trauen die sich auch noch ins Netz zu stellen.

  11. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ich sach nur scheiß inzucht auf`m land.

  12. Molli
    | Antworten

    das ja wohl mal mega geil! Bauer......

  13. AgrarPapst
    | Antworten

    Ich find das schoen, und jeder der das nicht schoen findet ist eine -no offense- Arschgeburt.
    Agrar rulez!

  14. nichsotollfinder
    | Antworten

    gibt bessere beatboxer!!!!

  15. Jenna
    | Antworten

    Lieber ne -no ofense- Arschgeburt ( was das auch immer ist) als wie so behindert zu sein und sowas schön zu finden.

  16. PacMan
    | Antworten

    Jenna hat sich als Arschgeburt geautet.. seo froh jetzt ist es rauß.
    "als wie so" einfach genial 😀

  17. Studi
    | Antworten

    @ PacMan: es heißt "geoutet" von cominig out, also lern lieber mal Englisch bevor Du hier die Leute verbesserst.
    Dieses Video ist der traurige Beweis des Infantilismus des gemeinen Pöbels.
    Jeder, der so etwas auch nur annähernd

  18. Pöbelkind
    | Antworten

    Ich finds geil Baua alta, fuck mich nich ab!!!

  19. rumpf
    | Antworten

    ich finds korrekt da blut nicht mit doppel a geschrieben wird

  20. Jenna
    | Antworten

    Geautet was ist das schon wieder? Und was ist seo. Nur zur Info: Ich bin Ausländerin und lebe noch nicht so lange hier daher kann ich nicht so gut Deutsch. Aber DU solltest es als Deutscher können PacMan. Aber naja zieh ruhig weiter Deine Show

  21. cyklon
    | Antworten

    Diese kleine Melodie, die die da in der Mitte einflechten ist doch auch sone üble "Mallorca Hiphop"- Nkummer. Wie heißt das Dingen nochmal?

  22. Danijel
    | Antworten

    Das ist von marc acardipane - i like it loud

    und zu "Meine Güte ist das schlecht und primitiv!"

    schau dir sido&co an 😉

  23. PacMan
    | Antworten

    ja leider ist "geoutet" kein deutsches Wort du Pflaume, ich hab nur versucht es deutsch zu machen und seo = sei, das nennt man Tippfehler... so das war meine Show für heute ich hab ja leider sonst nichts in meinem leben also seid nicht so

  24. BauerBeat
    | Antworten

    Ihr seid doch alle scheiße!!!

  25. der bauerbeat
    | Antworten

    rockt einfach! Die Jungs machen doch nur Spass, ist doch gut gelungen. AGRARÖKONOM!!!

  26. Murder Doll
    | Antworten

    OMG das is wieder so ein dummes Video! Das sollte unter der Kategorie "Dreck" stehen xD! Leider gibs des bei diesen blog net 🙁

  27. lilka
    | Antworten

    @Jenna:DU Ausländerin?!?
    für die wenigen Jahre die du in deutschland wohnst kannsu schon mächtig gut Deutsch hätte ich garnit gedacht das du Ausländerin bist!

  28. Jenny
    | Antworten

    Lilka hat wieder mal voll Recht!

  29. Freestyla
    | Antworten

    Mir scheint das hier so gut wie keiner die geschichte zum video gelesen hat sonst wüssten die Primaten hier das es sich um ein Techno- Verarschungs- Spass Video handelt das nie professionell aufgenommen wurde. Darüber hinaus war das eine spontan

  30. possee
    | Antworten

    ja hammer! da habt ihr echt nen geilen link gefunden! bringt die leute zu tv total, die sollen das live performen 😀

  31. Tonado
    | Antworten

    Ich find des video geil. wir kommen auch immer auf so nen scheiß. Aber es gibt doch noch Gleichgesinnte auf dieser Welt. und net immer nur so langweiler

  32. Cestus
    | Antworten

    Das Ding ist UR-alt. o_O wo habt ihr das ausgegraben?

  33. Bierjunge
    | Antworten

    Meine Güte ist das schlecht und primitiv! Durfte die Landjugeng mal mit dem Zug in die Stadt auf Freigang und da haben sie erst mal das Fremdwort ihres Standes kennengelernt, das dann noch mit den Klängen afroamerikanischer Musik vom vorabendlic

  34. PacMan
    | Antworten

    schreibt jemand der sich "Bierjunge" nennt, man bist du doof

  35. Bierjunge
    | Antworten

    @ PacMan: Komm erst mal in ein angemessenes Alter um über Dinge zu reden, die die Du auch wirklich verstehst.
    Mach erst mal einen Schulabschluss und ,Gott will, ein Studium.
    Wenn es soweit ist, wirst Du noch früh genug erfahren, was ein Bierju

  36. mela
    | Antworten

    ohne solche leute gäbe es kein hans-wurst.de also seit froh das.dass ins net gekommen ist und zickt euch nicht gegenseitig an so wie 2 kleine mädchen die um die puppe kämpfen!

  37. deputy
    | Antworten

    Was wie geil isn das....der soll voll spontan gemacht worden sein..einfach Hammer geil!!Grup tekkan in den wind geschossen würd ich sagen;-)
    Echt fette Aktion von den Jungs...R.E.S.P.E.C.T

  38. deputy
    | Antworten

    @bierjunge...Alter du hast jawohl garkeien plan!!
    Komm ma runter von deinem *Ich bin älter weiser geiler Trip!!
    Ihr seit horny jungs;-)

  39. lol
    | Antworten

    Ich hau mich weg, Studenten die Elite des Landes. Und dann noch so einen Wikipedia-Artikel dazu zu posten. Grad aufgewacht Herr Student was, und jetzt drückt der Schädel :o)

  40. Bierjunge
    | Antworten

    @ deputy: halt dich aus Dingen raus, von denen du keine ahnung hast.
    geh erst mal zur schule oder musst du wieder aufm Feld arbeiten helfen?

  41. Bierjunge
    | Antworten

    @ lol: Na klar sind wir Studenten die Elite des Landes und ihr werdet irgendwann unsere Angestellten sein.
    Grade aufgewacht bin ich nicht, eher vor drei Stunden 😉
    denn wer studiert darf auch trinken
    zu dem link: das ist das höchste Maß an

  42. hehee
    | Antworten

    ich find das end toll

  43. BAuer
    | Antworten

    Bauer,Bauer!Agrarökonom
    Bauer,Bauer!Agrarökonom

    xD lol geiler beat BAUER BAUER BAUER

  44. mb plz
    | Antworten

    wie geht der text genau?
    bauer, agrarökonom, was singen die noch...da war noch so en wort ...

  45. hobby jumper
    | Antworten

    ihr solltet mehr solcher videos machen ist voll cool

    meine ICQ nummer ist 311-293-449

  46. acz7dn5@hotmail.com
    | Antworten

    online directory main

  47. Jürgen
    | Antworten

    Hehe
    An alle Kritiker!!

    Ich bin der mit der Sonnenbrille und verdammt ihr noobs .. das entstand in 5 min aus Lust und Laune...

    Und dafür ist das verdaaaaamt hot baby!

    Und zu Aufklärung:
    War nicht gegen Bauern sondern sollte eine Technobeatverarsche sein!

    P.S: Nehmt nich jeden scheiß ernst..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.