Empfehlungen

10 Antworten

  1. Einsames Schild
    | Antworten

    Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...

  2. Tja Matze!
    | Antworten

    Firster!

  3. Tja Matze!
    | Antworten

    Vielleicht beim nächsten mal!

  4. Melanie
    | Antworten

    Sah enger aus als es war!

  5. edd
    | Antworten

    behinderten autofahrer sollen ihre augen aufmachen beim üerholen. spastis

  6. blubb
    | Antworten

    die frage ist warum steht da wer und filmt das?
    vllt inziniert?

  7. jailbait
    | Antworten

    ich finds lustig jeder sagt dummer autofahrer
    niemand lässt sich daran aus das der motorradfahrer weit über die geschwindigkeitsbegrenzung fährt. wär der motorradfahrer also langsamer gefahren hätte der autofahrer länger zeit zu reagieren. aber was solls erster blick erstes urteil und da bleibt X)

  8. jailbait
    | Antworten

    damnit ich sollte kommentare im wacheren zustand schreiben. korrekturen "über der geschw....." sowie "urteil und da bleibt es"

  9. hicks
    | Antworten

    ...wenn das inzieniert gewesen sein sollte,dann möchte ich aber nicht an deren stelle sein! Das wäre ja schon eher ein Spiel mit dem Tod gewesen bei dieser inzienierung! Ein kleiner Fehler...einmal nicht aufgepasst...Ohauerha!

  10. chiko
    | Antworten

    das muss entweder eine verdammt coole Sau sein, oder es ist inszeniert, oder wieso geht er kein bisschen vom Gas oder zieht mal die Bremse? Und ich will keine Sprüche hier hören von wegen "Motorradfahrer töten nicht, Sie werden getötet". Allem voran sind 50% davon kranke Spinner, die Ihren Schwanz mit dem Gashahn verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.