Das war knapp - Compilation

| 6 Kommentare

Ziemlich enge Kisten in einer Compilation.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    :Scared: Unfassbar was alles täglich passiert und wie manche nur mit ungeheur viel Glück dem Tod entrinnen :Whew:

    • HansWurstKaputt
      | Antworten

      In der Tat ist es witzig wie oft man dem Tode nur entkommt. Ein Beispiel: Als Kind war ich schon von Elektrizität sehr begeistert. Also schnappte ich mir zwei Kabel, eine Fahrradglühbirne und den Rest mit der Steckdose im Badezimmer kann man sich denken. Auf jeden Fall ging die Birne kaputt und ich selbst naja, bekam einen "Schlag". 😀

      Also ich lebe noch. Ich schreibe hier nicht aus dem Jenseits. :Big-Grin:

      • hans Entertainment
        |

        naja und jetzt hast du einen Schlag. B-)

  2. Fötze The Hawk
    | Antworten

    Fötze war fötz - Fötzilation

    Zeimlich enge Fötze in einer Fötzilation.

    • hans Entertainment
      | Antworten

      Einfach Fresse halten und zum Psychiater gehen. B-)

  3. Lord Marschall
    | Antworten

    Schiebung. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Bei so viel Verrücktheit dürfte die Menschheit nach logischem Ermessen eigentlich nicht mehr existieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.