Empfehlungen

14 Antworten

  1. erster
    | Antworten

    cool

  2. zweiter
    | Antworten

    arme sau lol

  3. Alberto
    | Antworten

    Wow, das Ding muss ich haben! Ich kann so viel Glück nicht ertragen 🙂

  4. jokey
    | Antworten

    Ich kann nicht genug Glück ertragen. Ich brauch so was nicht.

  5. muha
    | Antworten

    lol, der typ könnte best viel geld mit seiner fantasie machen ;D

  6. Pechman
    | Antworten

    Vielleicht sollte ich mir das zu Legen, habe ja so schon immer Pech. Pech und Pech ergibt doch dann Glück 🙂

  7. OMG
    | Antworten

    die geschichte ist iemals war
    so ein kacknoob
    da fragt einer nach selbst abholung

    Neiiiin! Um alles in der Welt, neiiiin!....

    mal wieder so ein spast der im leben nicht genug aufmerksamkeit bekommt

  8. phil
    | Antworten

    hehe, das ist mal eine geile Geschichte xD

  9. Rubibubi
    | Antworten

    Wie schlecht... wie langweilig... Nutten, Porno, bumsen, kacken, Scheiße... haben wir alles schn so oft gehört/gesehn/gelesen; sowas entlockt keinem mehr ein müdes Lächeln.

  10. muss das sein
    | Antworten

    richtig! Das ist der letzte Müll...Ich mag die kreativeren Geschichten, die nicht nur auf Sex, Scheiße und übermäßige Phantasie ausgelegt sind besser (vgl. Das "sex im freien Starter set")

  11. Choryu
    | Antworten

    also sagen wir's mal so...über 50% derjenigen die hier gepostet haben haben einen ne' völlige Klatsche...

    aber auf jeden fall:falls das echt ist,ist das echt die geilste gschichte überhaupt^^

  12. und dann noch
    | Antworten

    Ich könnte Euch zu dem unglückbringenden Kondom noch eine unglückbringende Freundin verkaufen *eg*

  13. tommy1987
    | Antworten

    lol ich find´s lustig

  14. Hardy
    | Antworten

    bla bla bla, wenn man schon nichts gescheites für ebay hat, kommt so leier her. brechreiz! würd nicht wissen wollen was noch so einer gelabbert hat über seine rassierklingen bei ebay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.