Darum lohnt sich eine Acryl-Bong

| 6 Kommentare

Verkaufsvideo für eine Bong aus Acryl.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. wahr
    | Antworten

    ich bin der Erste der allererste, der wirklich erste!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

  2. DxGamerx
    | Antworten

    Da wäre ich gern im Kopf des leicht beschränkten, offensichtlich nicht ausgelernten Ladenbesitzers um zu sehen, wie dieser Plan zu Stande gekommen ist. Hat er wirklich geglaubt, er könnte ne Plastikvase in Benzin tränken und anzünden und die Pfeife würde nur "heiß"!?
    Hahahaha! Hat er den Vorttrag für Plastik und Glas einfach vermischt oder wie?

  3. KK
    | Antworten

    Erinnert mich an die Kuchenblechmafia :Big-Grin:
    https://www.hans-wurst.net/video/die-kuchenblechmafia/

  4. mein name
    | Antworten

    Mich hat schon gewundert das diese Intelligenzbestie das Teil nicht auf der Ladentheke anzündet.

  5. wuZZup
    | Antworten

    Die Beschallung des Ladens ist überraschend stressig für eine Kiffer-Bude.

  6. Hudson
    | Antworten

    LOL :Big-Grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert