Dach von Football-Stadion stürzt ein

| 14 Kommentare

Zu viel angetauter Schnee bringt das Dach zum einstürzen.

Empfehlungen

14 Responses

  1. muhahaha
    | Antworten

    first

  2. WURSTKEULE
    | Antworten

    verkaufe mein first schreier slot für 50 euro!

  3. first
    | Antworten

    first ihr affen 😀
    sevi-ownage

  4. first
    | Antworten

    doch ned first 🙁

  5. Pappkopp
    | Antworten

    War bestimmt ein Terroranschlag.
    Vermutlich wird in den USA der Schnee nun zum Staatsfeind Nr.1 erklärt und ein Einmarsch in Alaska geplant:D

  6. Predator
    | Antworten

    @Pappkopp in Geographie wohl geschlafen, Alaska gehört bereits der USA.
    Ich denk mal der Rasen braucht die nächsten Tage kein Wasser mehr.

  7. TheSpaXx
    | Antworten

    Das ist ungefaer ne Stunde von mir entfernt... und das ist Kunstrasen...braucht kein Wasser nur ein neues Dach... wegen einmarschieren naja da gibts ja noch die Grenze zu Kanada hier... 😀

  8. TheSpaXx
    | Antworten

    Ist ueberigens Minnesota und das ist das Vikings Stadium, Metrodome... die wollten eh mal ein neues Stadium haben haha

  9. Regie
    | Antworten

    Find ich ja interessant, daß die Regie wohl nichts besseres zu tun hat, als ein menschenleeres Station aus etlichen Kameraperspektiven, und das sogar mit passendem Ton aufzunehmen.

  10. BlaZin
    | Antworten

    Wenn man genau hinschaut sieht man das es eben nicht Menschenleer ist. Da läuft einer um sein Leben ab Sekunde 11.

  11. BlaZin
    | Antworten

    Muss mich verbessern das sieht man sogar schon etwas früher.

  12. narf
    | Antworten

    kokaiiiiiiinnnneee

  13. tittnjunge
    | Antworten

    is das nich fake?

  14. 500WiiPunkte
    | Antworten

    die kameras laufen halt rund um die uhr, stehen schon da, da kann man sie auch zur überwachung benutzen.
    Weitaus besseres bild als bei normalen überwachungs-kameras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert