Empfehlungen

17 Antworten

  1. Denyo
    | Antworten

    FIRST

  2. Spiegelei
    | Antworten

    Kann man die fisten?

  3. Lülli
    | Antworten

    Artikelbeschreibung lesen oder Anfrage an den Verkäufer richten.

  4. balls of steel
    | Antworten

    das linke ist doch nen Kerl names Chris oO

  5. Der King
    | Antworten

    Lest euch mal den Mist durch, den die dann noch hinzugefügt haben. (-;

  6. xDLOL
    | Antworten

    ALLES WAS ZUM TODE FÜHRT & EKILG IS warum den nicht n verlust wärs ja nicht

  7. omg
    | Antworten

    8 mal irgendwas nachgetragen, richtig gut geplante aktion wies scheint.

  8. Dr. Analfiste
    | Antworten

    Die Ausgeburt der Blödheit, 10000 Rechtschreibfehler im Text lassen auf spitzenmäßige Unterhaltung mit den beiden Bunken hoffen...da bleibt wohl wirklich nur Putzen oder Bimsen.

  9. hmpf,,
    | Antworten

    schade ich dachte ich darf sie töten

  10. Drolf
    | Antworten

    Ich glaube sie sind ziemlich dumm. Aber noch dümmer ist der Trottel, der sie ersteigert hat. Es sei denn, er macht ne Freakshow und führt sie dabei vor!

  11. D00f
    | Antworten

    Hoffentlich bimst dumm gut... Ersteigert wurde wohl eh eher mit nem Fake-Accout -> 0 Bewertungen. Daher tragen die beiden (nicht einmal hübschen) Blondinen wohl auch noch netterweise die Auktionsgebühr...

  12. Pimmelkopp
    | Antworten

    Die linke hab ich gestern im Europapark in der Geisterbahn gesehen

  13. ignite
    | Antworten

    Die Beschreibung lässt echt Rückschlüsse auf den Bildungsstand zu. Also gescheite Konversation dürfte kaum möglich sein.

  14. PornoPirat
    | Antworten

    Kein Sex Keine Öbszönitäten

    Wofür zahlen ?^^

  15. johannes les das
    | Antworten

    haha....lest mal die bewertungen. da gibt es auch eine negative. sehr geil;)

  16. häh
    | Antworten

    Der Kühlschrank den se verkauft is noch geiler.Löcher im Boden durch abtauen

  17. kurt
    | Antworten

    total sinnlos. mit denen kann man ja garnichts anstellen wofür soll man da bezahlen? für das geld kann ich mir auch ne putzfrau kaufen oder sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.