Chaos hinter den Kulissen

| 19 Kommentare

Da steckt mehr drin, als man für möglich hält.

Empfehlungen

19 Responses

  1. güntherNetzer
    | Antworten

    ja... also es war klar dass sie wieder solch eine szene hier hervorkramen um mich bloßzustellen!

  2. Herr B.
    | Antworten

    Meine Steuererklärung ist lustiger.

  3. ^bei mir
    | Antworten

    wird das video nicht angezeigt, fehlt ein codec? Was für ein player ist das?

  4. Ach lass stecken
    | Antworten

    @^bei mir: lass stecken, ist nur schon wieder langweilige Werbung...

  5. ^ bei mir
    | Antworten

    @ Ach lass stecken: thx. Aber bei "Was ein Klick in Gang setzen kann" hats auch nicht funkioniert. da wird einfach nichts angezeigt. Aber soweit ich weis war das ja auch werbung oder?

  6. bulb
    | Antworten

    wieder mal toll für was für einen scheiß man gez bezahlen soll

  7. roflkartoffel
    | Antworten

    @ ^ bei mir
    hast bestimmt deine GEZ rechnung nich bezahlt

  8. so ein dreck
    | Antworten

    Hans-Wurst was ist da los???????!!!!!!!!!
    Nur noch Müll am hochladen....
    Kann man eigentlich auch mal wieder was gutes erwarten?????????? Strengt euch mal wieder an....

  9. PornoPirat
    | Antworten

    Eine absolut lächerliche Reklame der ARD um die GEZ zu rechtfertigen.
    Boah was ich da einen Hass kriege, ohhh Werbung wegschieben na klar kommt dann einfach Abends gelle ?

    GEGEN GEZ ! GEZ NICHT ZAHLEN

  10. also
    | Antworten

    das video ist genau wie das andere mal sowasvon scheiße!
    kein verständniss für das.

  11. mein tipp
    | Antworten

    für mich ein heisser favorit aufs "video der woche"

  12. der@ler
    | Antworten

    -.-

    so ne scheisse hans!!

  13. AdBlock
    | Antworten

    Zum Glück blockt ADBLOCK PLUS die ganzen Werbevideos hier automatisch!!!

  14. loooooooooool
    | Antworten

    Ach dann seh ich die Videos wegen Ad Block nicht 😀 und ich frag mich die ganze zeit warum ich die nicht sehe. Oh man, hanswurst, du bist echt ne pfeiffe!

  15. loooooooooool again
    | Antworten

    oh man, das wars doch nicht wert...

  16. Der wahre Günte
    | Antworten

    OMG wer postet da unter meinem Namen? Gehts noch? Ich komm dir gleich hinterher wenn du nochmal meinen Namen benutzt du Klostein!

    Video hab ich nicht angesehen, ist aber eh bestimmt ganz schlecht wie immer. Trotzdem geb ich 8/10 Punkten, das Vorschaubild sieht schlecht aus deswegen Punktabzug.
    Wer hier immer noch liest ist blöd - also DU;
    kkthxbye

  17. Miesepeter
    | Antworten

    Boah das is ja voll doof, da machts ja mehr Spass meine zimmerpflanzen bei der fotosynthese zu beobachten

  18. G.Heim
    | Antworten

    Oh mein Gott!
    Was für eine gequollene Scheiße!

  19. ARDli
    | Antworten

    das ist wawirklich gutes von der Ard http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4&feature=topvideos
    da ist man fast schon stolz das man Rindfunkgebühren zahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert