Empfehlungen

22 Antworten

  1. Craterus
    | Antworten

    jao wenn mans net drauf hat sollte man net so angeben

  2. DJ Mart
    | Antworten

    Och Hans, einfach den Erster-Post löschen 🙁
    Damit machst du die ganze Tradition kaputt 😉

  3. Cannibale
    | Antworten

    hat was

  4. ... immer wieder er
    | Antworten

    lol depp.. @ dj mart.. erster poster nervebn, tradition is was anderes

  5. Gebieter
    | Antworten

    Haha, wie der seiner mutter 100euro klaut find ich hammer xD

  6. BlackGhost
    | Antworten

    HAHAH wie geil, isst einfach sein nachbar xD

  7. DJ Mart
    | Antworten

    @ immer wieder er: Du musst aber schon zugeben, Erster-Posts und Faker gehören einfach zu Hans-Wurst, stell dir vor die gäbe es nicht, dann hätten die Leute ja keinen Grund mehr um sich aufzuregen, was natürlich sauwitzig ist 🙂

  8. Pit Bull
    | Antworten

    der schöne audo wagen

  9. <sd
    | Antworten

    an DJ MART das "um" in deinem letzten satz ist überflüssig. lern erst mnal deutsch du kernassi
    sag nur frauen am stoya

  10. DJ Mart
    | Antworten

    Selfowned xD --> mnal 😀

  11. DJ Mart
    | Antworten

    sry für Doppelposts, aber genau solche Leute wie <sd meine ich, die sind einfach die besten xD

  12. OBIU
    | Antworten

    lern erst mal einen richtigen Satzbau ! Selfowned 2 ! 🙂

    Zum Video: Einfach geil, aber ein BMW hat es in meinen Augen, einfach nicht anderst verdient.

  13. pwnd
    | Antworten

    hahaha, die deppen habens nicht anders verdient XD

  14. ... immer wieder er
    | Antworten

    @dj mart also ich könnt auf sie verzichten.. erster und fake poster gibt es zwar auf jeder seite, und is ja auch irre komisch wie sie andere ownen in dem sie erster schrein, aber im grunde bringt es nix und es nervt.. also vermeiden wir den ganzen ärger indem wir sie löschen;)

  15. fdsgsdg
    | Antworten

    der hans-wurst admin hat gefurzt wenner immer dsie ersten posts löscht...das will mal gesagt sein...haha mongos geschiet ihnen recht fahren sollt mer scho nkönnen

  16. krächz!!!!
    | Antworten

    leute die übers auto springen sieht man doch häufig... -.-

  17. DJ Mart
    | Antworten

    @immer wieder er: Wie langweilig wären denn dann die Comments? Ich mein worüber würden die Leute sonst schreiben? Allein unsere Kommentare wären gar nicht hier...
    @OBIU: Sowas kann den besten passieren 😉

  18. jachi
    | Antworten

    das nenn ich mal langeweile und gedult

  19. anderst als du
    | Antworten

    man oh man so viel zeit möcht ich auch mal haben.. sollte wohl auch arbeitslos werden...

  20. Biscotti
    | Antworten

    Da hat aber jmd ein ausgeprägtes Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom und viel zu viel Zeit. Lol das Video is nicht schlecht^^

  21. Fleischer
    | Antworten

    dummer proll!

  22. Spiegelei
    | Antworten

    was für ein Idiot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.