Empfehlungen

8 Antworten

  1. DickeHummel
    | Antworten

    Dieser Text ist zu Kurz, drum mach ich den was länger!!!

  2. Womenizer
    | Antworten

    Geiler Arsch

  3. Fakevogel
    | Antworten

    Ich hab' lange nach einem Fake gesucht, aber das ist tatsächlich genau die Art und Weise, wie sie gestern auf mir geritten ist.

  4. Homofirst
    | Antworten

    Die größten Schlampen sind immer die, die im kürzesten Mini rumlaufen und den bei jeder gelegenheit runterzupfen, damit man angeblich nichts sieht, aber damit alle Blicke auf sich lenken. Dumme Weiber, zieht euch vernünftige Klamotten an und lasst die Heuchelei....

  5. Kalle
    | Antworten

    @Homofirst, ich denk, du bevorzugst eher Kerle in Minis sonst würdest du Hier nicht so ne scheiße schreiben. Und wär es eine Schlampe, naund? Heiß ist sie trotzdem 😉

  6. @Kalle
    | Antworten

    richtig, nageln würden wir sie trotzdem!

  7. Jack Jones
    | Antworten

    Geiles Dreckstück

  8. Jepp
    | Antworten

    1. ist wohl kein Mini, sieht nach nen kleid aus, wie man am ende sieht. 😀
    2. Kann die auch gerne bei mir reiten kommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.