Empfehlungen

7 Antworten

  1. Pullifresser
    | Antworten

    Wer's sich leisten kann..

  2. [daZe]
    | Antworten

    Man kanns ja mal versuchen. Aber ich hoffe mal, dass der Verkäufer keinen Erfolg hat, soviel ist das Teil sicher nicht wert und ich kann mir nicht mal vorstellen, dass das Spaß bringt.

  3. knut
    | Antworten

    Titten raus => Stimmung
    total bescheurt, da kannste vlt familie goldhamster mit glücklich machen

  4. kyle
    | Antworten

    hm.. ich wette es macht schon spaß aber halt nur bei den ersten paar malen. und für 10000 euro is mir des scho a bisl zuu viel! da spiel ich doch lieber richtiges billard oder bowling..

  5. Tölpel
    | Antworten

    Scheiß Spiel!

  6. boyishot@
    | Antworten

    totale scheisse

  7. bowler.xd.
    | Antworten

    Ich denke schon das es Spaß macht doch 10.000 Euro ist wirklich zuviel für so eine kleine Bowlingbahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.