Boot ist zu hoch für eine Brücke

| 43 Kommentare

Ein Boot bleibt an einer Brücke hängen und fängt Feuer.

Empfehlungen

43 Antworten

  1. O_o
    | Antworten

    lölz

  2. Henker
    | Antworten

    Ungeschickt lässt grüßen 😛

    Selbst schuld... da hat der Kaptain oder der Lotze aber dich Scheiße gebaut.

  3. lol
    | Antworten

    des sone hebe brücke und dies is runtergekommen hat ihm aufn deckel gegeben und is wieder rauf...jetz passt er wenigstens beim rückweg durch

  4. Henker
    | Antworten

    /edit

    Oder der Typ der die Brücke bedient hat.
    Sieht so aus als sei das eine bewegliche.

  5. mensch
    | Antworten

    fängt nur feuer lol das hört sich so leicht an das schiff wird völlig demoliert ^^

  6. Mr. Unglück
    | Antworten

    das wird teuer

  7. Bienlein
    | Antworten

    Kennt jemand jemand den song song der dazu läuft?
    mfg

  8. stormi
    | Antworten

    is ja klar...die holländer wieder!
    können echt nichts!

  9. Super
    | Antworten

    Super echt geil leider sieht man kein Blut oder Tote aber geil ja echt geil fett!!!!!!!!1

  10. jokey
    | Antworten

    Das sind KEINE Holländer. Die sind einfach nur zu dämlich, ein Schiff zu steuern.

  11. jaja
    | Antworten

    saugeil ey. da sind bestimmt die leute voll verreckt und so.
    spasten

  12. stormi
    | Antworten

    türlich sind das holländer!

  13. Gnarf
    | Antworten

    Holländer ? ... wie wollt Ihr das wissen ? Nur weil auf dem Schild Holland zu sehen ist ...? Da steht auch das Kürzel Rd. was für road steht und unter'm Schild habt Ihr ein Zweites wo DO NOT BLOCK SIDE drauf' steht, ich bitte euch !

  14. illusion
    | Antworten

    hehe schiff kaputt aber die Brücke hat keinen kratzer xD

  15. googler
    | Antworten

    was ne pappnase

  16. Ballerhans
    | Antworten

    aber es war beruhigend, dass der Mann an Deck offensichtlich voll die Situation kontrolliert hat.
    Aber echt `ne geile Show, die die Leute da liefern.

  17. mr_plow
    | Antworten

    hey schaut ma genau hin, die brücke fährt runter!!

  18. jokey
    | Antworten

    Wie? Die fährt doch gar nicht runter.

  19. lol
    | Antworten

    da wollte einer aber dringent nach holland

  20. hollandhasser
    | Antworten

    ^da war n schild , da stand drauf holland 😀 , ja , ja , die holländer sind zu dumm um zu scheißen

  21. Lied?????
    | Antworten

    ja Holland hin oder her, kennt nun einer das Lied wär echt nett von euch wenn einer das mal posten könnte
    Danke im Vorraus

  22. manemongo
    | Antworten

    holländska måste vara det mest svåra sråket för en utomstående att förstå, en enda stor mix av olika språk med olika betydelser på orden.

  23. P
    | Antworten

    Vad heter låten? =)

  24. stoffe
    | Antworten

    Colin Bass. sailing home. tror jag

  25. stoffe
    | Antworten

    glöm de. de var inte colin bass. sorry

  26. Excubator
    | Antworten

    Håller med.. Holländska är bara jibberich..! Visste ni förresten att ordet väg (som i motorväg) på holländska är "Platteland".. Platteland! Oheligt jäkla språk. 🙂

  27. Gnarf
    | Antworten

    Sverige !!!!! Meine Mutter ist Svensk !

  28. bleh
    | Antworten

    holländarna hade nog rökt på utav bara fan under tiden dom utvecklade språket, och då blev det som det blev.

  29. Lied?????
    | Antworten

    Das ist nicht "Colin Bass - sailing home" !!!! Das ist irgendnen anderer Song. Also bitte wär schön wenn einer den richtigen song kennt

  30. whynotone
    | Antworten

    Also mich würde es auch interessieren von wem der Song ist! Büddde, büdde ... wer's weis bitte posten

  31. Lied .....
    | Antworten

    also colin bass ist es nicht! er hat zwar nen song mit dem namen aber der text passt net. aber von wem dieser song ist ... sry!

  32. @Lied / whynotone
    | Antworten

    The song is "Sailin' Home" by Piet Veerman.

  33. @Lied / whynotone
    | Antworten

    vorsicht beim zieh`n ...
    piet veerman hat das auch mal auf dt. gesungen als
    sailin' home (wir sind jung) !!!

  34. ok,ok da der link ge
    | Antworten

    Schiffsname: Windoc, Datum: 11.aug.2001,
    Ort: Welland-Kanal zw. Thunder Bay, Ontario und Montreal, Hergang: die Brücke wude zu Zeitig gesenkt.
    Das Schiff wurde 1959 in Deutschland als Massengutfrachter gebaut und 1977 in Kanada umgebaut. Bei dem Unfall entstand kein Personenschaden. Ladung: 26023 t Weizen.

  35. p.s.
    | Antworten

    suchbegriffe: boatnerd und windoc

  36. wm0001
    | Antworten

    Jaja, der billige Nationalismus: "Holland Rd."; das ist ein Straßenschild am Ufer! Aber warum sollten Nationalisten Grundzüge einer fremden Sprache können...

  37. lied
    | Antworten

    ich hab das lied .... 231 087 687

  38. kalle
    | Antworten

    was bedeutet 231 087 687

  39. oli
    | Antworten

    Der arme Capitän der kann nix dafür .Weil die Brücke einfach runter ging obwohl er noch druntewr war

  40. Dipl. ING
    | Antworten

    aber da sehter mal, die brücke, die hält was sie verspricht =)

    PS: nach den schildern am rand ist das amiland. typisch amerikanische roadsigns...

  41. Oliver
    | Antworten

    Windoc-Zwischenfall ist auch unter diesem Link dokumentiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Allanburg_(Ontario)

  42. InsuchforI
    | Antworten

    f... blöd gelaufen.

  43. meine mama
    | Antworten

    wieos solln das holländer sein?...nur wield a na straße holland straße heißt?...selbst in singapur gabs ne straße dioe so hieß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.