Empfehlungen

10 Antworten

  1. Mr. Fister
    | Antworten

    Vielleicht steckt da noch ne Notfall-Kampusch im Kofferraum drin?

  2. zonk
    | Antworten

    übel

  3. Der King
    | Antworten

    Alter... WTF?!

  4. der@ler
    | Antworten

    pervers sowas als Wagen mit bekanntem vorbesitzer zu verkaufen...

    • ich
      | Antworten

      Noch perverser ist es für diese Scheisse auch noch Werbung zu machen in dem man es in die Reihe lustiger Filmchen und Bilder mit aufnimmt. @ HansWurst, hoffentlich killt dich einer mit einem aufgesetztem Kopfschuss. Ich freu mich schon auf die Versteigerung von Autogrammen des Täters.

      • Hans-Wurst
        |

        Diese Auktion wurde von ebay gelöscht, verlinkt wurde nur die gecachte Ansicht dieser Auktion. Von Werbung kann also nicht die Rede sein.

  5. A. Nalpresser
    | Antworten

    Hey, das ist der Klassiker, ein BMW in der sehr seltenen Oppression-Ausführung mit schalldichtem Kofferraum, blutabweisenden Sitzbezügen und per Knopfdruck nach innen verlegbarem Auspuffrohr.

  6. N. Kampusch
    | Antworten

    Cool. An das Auto kann ich mich zurück erinnern. Das war ne schöne Zeit damals.

  7. GEier
    | Antworten

    So ein Arschloch, der damit noch versucht Geld zu machen....

  8. Halb so wild
    | Antworten

    Kampusch fährt angeblich das "Nachfolgemodell".
    http://www.rosenheim24.de/welt/kampusch-faehrt-auto-ihres-entfuehrers-ro24-406506.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.