Blaskapelle auf einem Auto

| 16 Kommentare

Ich frage mich gerade, was an diesem Video verrückter ist: Die Blaskapelle, der lenkende Hund oder der Sprung über die Rampe!?

Empfehlungen

16 Responses

  1. thomas
    | Antworten

    :D:D

    KEIN FAKE!!!

    NOOOOOOOOOOT

  2. KLAATU
    | Antworten

    Unbelieveable!!!

  3. Tartarus
    | Antworten

    "garantiert kein fake" xD

  4. muffi
    | Antworten

    Kein Fake!!
    hab ich auch schon gemacht.
    Bei mir saß nur mein Kater am Steuer und der hat sich vorher ordentlich Mut angetrunkem

  5. serj
    | Antworten

    wann kommt wohl der erste vollidiot, der euch beleidigt und klarstellt dass es sich bei diesem vid natürlich um einen fake handelt

  6. Vollidiot
    | Antworten

    Ich bin der erste Vollidiot, ihr Spackos, und stelle hiermit klar, dass es sich bei dem Vid natürlich um einen Fake handelt. Bitches.

  7. nöö
    | Antworten

    ist kein fake!!!
    ein kumpel vom freund meiner schwester war dabei und hats gesehen!

  8. nööö
    | Antworten

    nöö hat recht, mein hamster, dem sein bester freund und wiederum dem sein bruder der kennt nen hasen und die frau von dem, die hats gesehen!
    KEIN FAKE!

  9. Serge
    | Antworten

    Sagt mal diskutiert ihr auch "Transformers" ob das ganze "Fake" sei oder net, oh mann...

  10. uiuiui
    | Antworten

    errinert mich an sonne scrubs folge^^

  11. man
    | Antworten

    schon mal daran gedahct das das auto ferngesteuert wird?? der hund kommt doch net ans pedal ran!

  12. Frika
    | Antworten

    oh leck die sen ach helle als nutella. gudd dass ich weiß was ironie is 😀

  13. noobs
    | Antworten

    omg .. sieht man doch das dieses video ein fake ist -.- wie soll denn ein hund mit dem auto fahren , und dann auch noch über so eine hohe rampe springen können ?! idioten ..

  14. Magaru
    | Antworten

    und da ist auch schon der von "serj" Angesprochene...
    erkennt die Ironie nicht und beleidigt alle nochmal!
    Perfekt! ein echte "Vollidioten-Vorbild" ; wie aus dem Lehrbuch... gratz

  15. sdsd
    | Antworten

    das video wurde 99 in dallas deutschland gedreht!!

    ich war dabei

    er auch!

    und das ist kein fake
    ohne scheiß

  16. OutCar Entertainment
    | Antworten

    Die musste erst mal inna Waschanlage sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert