Billard-Trickshots von Florian Kohler

| 12 Kommentare

Venom Trickshots II

Empfehlungen

12 Antworten

  1. Face
    | Antworten

    Das ist wirklich mal KÖNNEN.. nicht, was mache mal an Videos ablassen. RESPEKT !!!!!

  2. Grinch
    | Antworten

    Können wäre es wenn man es auf Anhieb ohne zig Versuche Schafft. "Kein RESPEKT". Echt Schwuler Fummel, fehlt noch ne Matrix Kutte. Hat man alles schon gesehen. Wenn dieser jetzt die Sachen auf 10 Tische Aufgebaut hätte und nacheinander alles auf Anhieb klappt dann wäre es können, bei 73x Probieren und zuletzt klappts und das wird dann zusammen geschnitten kann ja wohl jeder.

    • Dan
      | Antworten

      du hast ja mal mega Ahnung. Das hier ist weitaus krasser als was bei der Trickshot-WM gezeigt wird. Allerdings ist das hier auch ein gepimpter Tisch. Aufgeheizte Schieferplatte und sehr reibungsarmes Flies.
      Mit dem ersten Versuch magst du Recht haben, aber DU würdest es nicht mal bei 400 Versuchen hinkriegen, weil du gar nicht weißt WIE man das hinbekommt, was er da tut.

  3. Panda
    | Antworten

    Voll der super nerd, aber ein paar tricky spins hat er drauf.

  4. Anonymous
    | Antworten

    sollte sich vielleicht mal ne frau suchen

  5. Gaylord
    | Antworten

    oder einen anderen schwulen Mann

  6. Genau...
    | Antworten

    Deshalb kann der so gut mit dem (in Fachkreisen Prügel) Queue umgehen. Der weiß wie man die anzufassen hat.

  7. selbst wenn...
    | Antworten

    ist doch wumpe. deine vorlieben will bitte auch keiner wissen. trickshots hat er aber vom feinsten drauf!

  8. Fred
    | Antworten

    thats what we call … a gaylord.

  9. der gute Ton
    | Antworten

    Alle die hier ihren geistlosen Saft abgeben,kommen in der Nahrungskette hinterm Regenwurm!
    Ihr stecht euch mit dem Queue doch die Augen aus!respekt für die Leistung,soll er aussehen wie er will,beim Zähnputzen schaut ihr wahrscheinlich nie in den Spiegel!

  10. mein name
    | Antworten

    Wirkt das nur so oder ist sein Queue kürzer als die man in der normalen Billiard-Halle hat?

  11. Rotzlöffel
    | Antworten

    Ist der im Recall?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.